Der Schreibtisch des Grauens

Ja - auch die hässlichen Seite des Lebens will ich hier zeigen. Das ist er - mein Schreibtisch des Grauens aka Studiumarbeitsplatz (das bewantwortet vermutlich die Frage, warum ich mit meiner Bachelorarbeit so hinterherhänge):

Hier hat sich ne Menge an Arbeit angesammelt - einfach alles an Papier das irgendwie ausgehoben werden sollte oder zumindest eines zweiten Blicks gewürdigt werden muss wurde in den letzten Wochen / Monaten / eventuell auch schon Jahr *hüstel* hier zwischengelagert. Das Desaster war kaum mehr auszuhalten und obwohl ich schon in den Weihnachtsferien damit anfangen wollte wars erst dieses Wochenende soweit. 
(Ich gebe zu - auch auf Drängen der Chefin hab ich mich endlich aufgerafft. Sie hat aber auch brav mitgeholfen).






Und was soll ich sagen - 4 Stunden später erstrahlte der Arbeitsplatz in neuem Glanz!



 
Ich bin so stolz auf uns! Solche lästigen Arbeiten kosten wirklich immer viel Überwindung.  
Am einfachsten wäre es ja, das immer gleich alles ordentlich wegzuäumen, aber tja...kennt ihr bestimmt 😇















Zur Belohnung waren haben wir noch die Sonne am Sonntag ausgenutzt und waren Spazieren. 





Kommentare