Falscher Montag

Der gestrige Abend hat schon schlecht geendet - die dauernd maunzende und schreiende rollige Isma ist in einem unbeobachtem Moment ausgebrochen und hat die Nacht liebestoll im Freien verbracht. Die Zeit wird erst zeigen was uns das vielleicht beschert...

Danach ab ins Bett und versucht zu schlafen - leider war die Prinzessin sehr unruhig und wollte uns so gar nicht schlafen lassen. Kuscheln wollte sie aber auch nicht. Um 3 Uhr morgens musste dann ein weiteres Milchflascherl geholt werden - am Weg nach unten in die Küche hab ich dann verdächtiges Licht aus dem Bubenzimmer bemerkt. Also kurzer Zwischenstop bei No.3, angeblich hab ich alles falsch interpretiert und er war nur kurz wach und wollte mit Taschenlampe was suchen. Ah eh .... Ich glaub ihm kein Wort aber um die Zeit hab ich auch keine Lust zu diskutieren. Bewaffnet mit Milch geht's zurück zum raunzigen Kind. Milch hilft schon mal aber jetzt ist sie wach und will plaudern. Also wechselt sich plaudern, dösen und kuscheln bis kurz nach 5 ab. Dann schläft die Prinzessin plötzlich tief und fest und mein Wecker läutet.
Ich starte in den Tag - fast könnte man glauben der Montag hat sich alles Dienstag verkleidet.

Kommentare