Rückblick August


Gesehen: Outlander - auch so eine Serie, bei der ich wirklich mehrere Anläufe gebraucht habe. Ich liebe ja die Buchvorlage, habe die Romane zum Teil wirklich oft gelesen und die Figuren sind schon fast sowas wie entfernte Familie. Aber die Serie, irgendwie hats mich da nicht so gepackt. Ich hab ein paar Mal reingeschaut, die ersten Folegn auch gesehen, aber so der Hype, der von allen Fans drum gemacht wurde, hat mich gar nicht gepackt. Möglicherweise hängt das aber auch damit zusammen, dass ich ungern Dinge sehe, die sehr gehypt werden, weil da bin ich prinzipiell dann enttäuscht.
 Jetzt, wo bald Staffel 3 beginnt, wollte ich dem ganzen noch eine Chance geben. Was vorallem wirklich schon ist, sind die Schauplätze. Und sie haben es geschafft, die doch wahnsinnig lange Story serientauglich zu bekommen, ohne das gefüht viel verloren geht. Also werd ich irgendwann auch die 3.Staffel weiterschauen.
 Außerdem noch die erste Staffel der Gilmore Girls im Urlaub - hach, wie süß!
Gehört: Voll gerne - Andreas Bourani
Gelesen: nix
Getan: wieder voll krass französisch weitergelernt mit duolingo
Getrunken: eistee, bellini, cocktails, Wein, AperolSpritz - Urlaub halt ;)
Gedacht: Urlaub könnt ich auch noch länger
Gekauft: ein richtig tolles Strandtuch und eine neue Tasche
Gelacht:2 Uhr morgens, unsere Schiebetür im Schlafzimmer geht auf und K2 singt *Voll gerne*
Geärgert: über nögelige Kinder am Meer - leider meine eigenen und über ein Loch in der neuen Tasche nach 2x tragen

Kommentare