Alles für den Dackel - alles für den Club!

Wir haben einen Verein gegründet - also nicht nur wir, aber gemeinsam mit einigen Nachbarn haben wir für unsere Siedlung einen gemmeinnützigen Verein gegründet, zum Zwecke der besseren nachbarschaftlichen Gemeinschaft und einer gebündelten Vertretung der Interessen gegenüber des Bezirks und der Genossenschaft (hach, manchmal denke ich, ich sollte doch in die Politik gehen - aber dann treffe ich wieder Politiker und Menschen außerhalb meiner Filterblase und weiß wieder warum ich es sein lassen muss 😉).

Aufjedenfall hatten wir Samstag unser erstes großes Fest - ein mäßiger Erfolg was die Besucheranzahl angeht, aber die Unterhaltung war blendend! Ich hoffe wirklich, dass wir da noch einige Feste auf die Beine stellen und mit der Zeit wird vielleicht auch tatsächlich die Gemeinschaft größer!

Wir hinter der Bar - der beste Platz auf jedem Fest !




Kommentare