Glückliche Blogparade Nr. 5

Montag - ich reiche mal nach! Das Wochenende war zu schade für zuviel Bloggen!

13. Welches war dein schönstes Konzert?
JEDES! Ich will da wirklich keines auf ein Podet stellen, weil ich LIEBE Konzerte. Die Stimmung, Energie, die Menschen, die Musik - alles ist immer genial und ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal auf einem schlechten Konzert war. Es ist immer was besonderes.
Aber ich kann zumindest sagen, dass mir ein Konzert in besonderer Erinnerung geblieben ist, weil es das einzige ist, auf dem die Frau mit mir war. Das muss irgendwann 2009 oder 2010 gewesen sein, Milow in der Arena. Und weil sie sonst sowas gar nicht mag, war das wirklich ein besonderer Abend.

14. Fotografiere eine Wolke und sage uns was du darin siehst.
Hab eine Wolke gefunden - das ist schon mal ein Erfolg!


Ich sehe da 3 Dinsosaurier, die Fangen spielen - die dunkle Wolke ist sowas wie Wiese, die durchgebogene Wolke Mitte etwas unten ist ein Dino der läuft und die 2 ganz weißen Fetzerl-Wolken eher so recht oben sind 2 Dinos die ihn fangen wollen.
Die Aufgabe find ich echt lustig, weil früher, also als Kind, habe ich das die ganze Zeit gemacht. Ich lag oft bei uns im Garten und habe die Wolken beobachtet und mir Dinge dazu ausgedacht. Heute schauen ich nur mehr selten wirklich so in den Himmel, aber es ist eine schöne Erinnerung und vielleicht mach ich das jetzt auch einfach mal wieder öfter.

15. Welche Reisepläne hast du für die nächste Zeit?
Realistische oder unrealistische?
Also wenn Geld & Zeit keine Rolle spielen würden, dann wäre mein Plan:
März/April 4 Tage eine Städtreise nach Italien, Rom zB
Mai einige Tage nach Kroatien zu unserem üblichen Platz, um Meerluft zu schnuppern
Sommerferien 3 Wochen nach Frankreich in die Bretagne
September nochmal einige Tage Kroatien
Oktober/November  Städtereise nach London
Dezember Städtereise nach New York

Tatsächlich ist das aber alles sehr sehr weit weg aktuell und wird sich wohl eher auf die nächsten 10 Jahre erstrecken. Realistisch werden wir versuchen im Sommer nach Kroatien zu fahren, um wenigstens ein paar Tage Meer zu erleben.

Verlinkt bei JuBeKi

Kommentare