Rückblick Juli

Gesehen

Stranger Things 3 - me gusta mucho!
Beste Staffel bisher, ich kann wirklich über gar nix meckern. Ich hoffe so sehr, dass sie es bei der nächsten nicht verkacken.


How to get away with murder 1-3 - Stand schon sehr lange auf meiner Liste, jetzt hab ich endlich Zeit gehabt dafür. Spannendes Konzept, man weiß wirklich bis zum Schluss nicht, was jetzt wirklich Sache ist. 

Outlander 4 - nachdem ja anscheinend demnächste schon die 5.Staffel kommt wollte ich schnell mal noch die 4. nachschauen. Ich kenne ja die Story bereits, in dieser Staffel wird glaub ich Buch 4 und 5 ein bisschen vermischt, für mich schwierig weil einerseits mein Lieblingsteil der Bücher (Frasers Ridge) und der nervigste (Stephan Bonnet, Roger & Brianna anfangs) quasi gleichzeitig ablaufen. Aber trotzdem hats gereicht um wieder Gusta auf die Story zu machen, und den 7. Teil der Bücher vielleicht endlich mal fertig zu lesen


Gehört 

Gelesen
Paula Lambert fertig - Ende war dann fast abrupt.

Sebastian Fitzek - Der Insasse naja, nicht so ganz mein cup of tea. War ganz ok, aber irgendwie hatte ich mir einfach mehr Spannung erwartet. Für mich wurde das ganze erst ab Seite 260 interessant und dann war es fast schon wieder aus.


Getan
Ein neues Waschbecken samt Unterschrank montiert - mit viel viel Bauchweh, aber es hält (immer noch!)

Getrunken
Sehr viel Cola, weil irgendwie viel müde und heiß; Fitvia Tee - so ein Instagram-Infleuncer-Tee-Ding, dass die Frau sich gegönnt hat. Naja, kann man trinken, aber ein schnöder Beutel tuts sicher auch.

Gegessen
Kepab - oder Döner, oder wie auch immer es richtig heißt. Halt Fleisch vom Spieß im Fladenbrötchen mit allem außer scharf gg Hab ich mich ja lange nicht mehr getraut, nach dem letzten Döner den ich beim Weggehen vor gut 15 Jahren sehr angeheitert gegessen haben und ich sag mal so, wo heute nur noch Erinnerungen hochkommen, kam damals viel mehr - war ned schön. Aber irgendwann muss man über sowas drüberstehen, ich hab mich getraut und es was super super lecker. Wir haben schon nen super Döner Mann in Alt Erlaa.
Und Müsli - man errät es vielleicht schon, es gab nen Insta-Influencer-Rabatt, den die Frau unbedingt nutzen musste. Wat willste machen - schmeckt wenigstens.

Gekauft
Wir haben dieses Monat mal wirklich ein paar Dinge für uns angeschafft - beim Primeday haben wir zugeschlagen und ein neuer Staubsauger-Roboter durfte einziehen. Außerdem ein kleiner Show 5 für die Küche. Zum wohnen gabs auch neue Kommoden fürs Schlafzimmer und ein Waschbecken mit Unterschrank fürs Bad. Damits richtig schön wird, auch viele neue Handtücher in rosa und weiß - halt Mädchen Haushalt ;)

Gelacht
Ich sag nur - Alman!! Und unbedingt bis zum Schluss schauen, das Ende ist Legende !!!



Gefreut
Über einen tollen Sommermonat den wir bisher verbracht haben, der irgendwie für uns alle bis jetzt gut war. Und dass das Haus immer schöner wird!

Kommentare