#Zwilling #DieLochis #ichunterTeenies - ein Erfahrungsbericht ;)

Ich hatte noch gar keine Zeit vom Highlight des Jänners zu berichen 😁😁 zumindest wenns nach No.4 geht. Seit August freut er sich auf das Konzert seiner Lieblingsband - Die Lochis.

Sein einziger Wunsch zum Geburstag und zu Weihnachten waren VIP Karten für das Konzert und Taschengeld um Fanartikel zu kaufen.
Da in Wien die VIP Karten sehr schnell ausverkauft sind, mussten wir auf Graz ausweichen - ist ja nur 1 Stunde Fahrt von uns, also auch kein Problem. Am Sonntag, 15. Jänner war es dann soweit.


Püntklichst machten wir uns auf den Weg nach Graz - um nur ja nicht zu spät zu kommen. Bei unserer Ankunft standen schon maßenhaft Menschen, oder besser gesagt Teenis vor der Halle um ja besonders gute Plätze zu bekommen. Lucky us - VIP hatte einen eigenen Eingang mit deutlich weniger Menschen in der Schlange und pünktlich um 15:45 durften wir raus aus der Kälte in die warme Halle. 

In dem Moment war ich echt froh, dass wir Karten für Graz besorgt haben. Die Halle war genau richtig dimensioniert, so überschaubar, dass man auf jedenfall gut zu Bühne sehen kann und ganz nah an seinen Stars dran war.

Beim reinstürmen durfte wir uns gleich mal einen kurzen Soundcheck anhören und dann folgte die erste (von vielen) Ansprachen an die Fans: Show genießen und Handy aus lautete die Botschaft! Find ich super, es haben sich auch fast alle dran gehalten. So erlebt man das Konzert wenigstens ohne Ablenkung. An die Eltern wurde appelliert, dass man sich entweder seitlich halten soll oder richtig mit abfeiern muss, da während der ganze Show gefilmt wird. Klar wofür ich mich entschieden habe, oder? 😜🙋🙌

Besonderer Moment - der kurze Selfie-Termin mit den Lochis persönlich und das Autogram auf den VIP Pass. Danach wurde fleißig eingekauft:
Fanboy
Unendliche 2 Stunden bis zum Beginn des Konzert mit Warten (und Handy) verbracht.

Das Konzert selbst startet mit Jannik Brunke - genial! Hat er gut gemacht, der Junge. Und absolut unglaublich, was 1 Person alleine auf der Bühne zustnade bringt. Unbedingt anhören auf youtube!

Nochmal kurz warten und dann wars endlich so weit - Die Lochis feierten sich selbst, ihre Fans, ihre Band und Crew, ihre Songs und dann wieder sich selbst.
Als vorbildiche Mutter kannte ich alle Songs bereits von diversen Autofahrten, somit war das Konzert selbst für mich wirklich lustig. Für Phila sowieso!

Alles in allem war ich echt positiv überrascht und wir hatten einen lustigen Abend.

Die Lochis bekommen von mir 4 von 5  😸😸😸😸 - viel lustiger als erwartet und die Musik kann man wirklich anhören.
 

Kommentare