35....




Gestern bin ich 35 geworden...ich finde, das klingt unheimlich alt. 
Die Zahl hat mich irgendwie doch sehr erschreckt, so alt fühl ich mich überhaupt nicht. 

Ich merke schon, dass sich bestimmte Charakterzüge verändern, die Sichtweise von vielen Dingen und meine eigene Einstellung zum Leben. Vielleicht ist es das auch schon, was das älter werden ausmacht? Und natürlich könnte ich vermutlich nicht mehr so leicht Nächte durchfeiern ohne Konsequenzen am nächsten Tag. 

Früher habe ich meinen Geburstag immer wahnsinnig gerne gefeiert, oft hab ich mir sogar frei genommen um einen Tag wirklich nur für mich zu verbringen. Jetzt muss ich sagen, seit die Kinder da sind, ist mir mein eigener Geburstag nicht mehr so wichtig und kommt immer überraschend schnell. Die Jahre verfliegen gerade zu, aber eigentlich fühle ich mich nicht älter als vor 7 oder 8 Jahren. Ich frag mich, ob das noch irgendwann kommt? 

Ein bisschen gefeiert haben wir dann gestern doch, nur wir zuhause mit den Kindern. 
No.5 durfte die Deko aussuchen 😀
 




Kommentare