Ein wunderschönes Wochenende...

...geht langsam aber sicher zu Ende. Während wir nebenbei gerade Tim Mälzer bei Kitchen Impossible zuschauen, wie er sich mal wieder ins eigene Verderben redet lassen blicke ich auf ein wirklich sehr gelungenes Wochenende zurück.

Freitags hatten wir noch einen wichtigen Termin zu erledigen, die Anmeldung für die nächste Schule unserer ältesten. Jetzt ist der bürokratische Teil erledigt, beim persönlichen Teil muss sie selbst überzeugen. Wir drücken natürlich alle Daumen dass es die Lieblingsschule wird!
Danach ab zum Großeinkauf - Samstags hat No.5 zur Faschingsjause geladen. Brunch für 10 Erwachsene und 15 Kinder musste vorbereitet werden und natürlich passende Deko für unser Wohnzimmer.

Der Samstag war dann wirklich toll.  So viele nette Leute und die Kinder haben den größten Teil der Zeit wirklich problemlos miteinander gespielt. No.5 war absolut in ihrem Element und hat die Verkleidung keine Sekunde abgelegt, selbst Krone und Handschuhe waren den ganzen Tag über an.




Sonntags war dann ganz gemütlich ausschlafen, Reste von gestern beim ruhigen Frühstück genießen, bisschen nähen und wieder ein Projekt fertig stellen - mit den beiden kleinen Kinder ist das ja nicht immer so leicht, aber da wir gemeinsam nähen kann man sich gut abwechseln.
Kurzer Besuch bei Freunden um die Ecke und abends dann eine Premiere - Kind No. 2 bringt Kind No. 5 ins Bett. Und das ganz ohne Probleme und total entspannt.

So sollte jedes Wochenende sein!

Kommentare