Rückblick Februar

Gesehen: wie immer hier 

Gehört: in der endlosschleife in meinem Kopf, das Lied ist der ultimative Ohrwurm und ich hab keine Ahnung wie ich es wieder loswerden soll


Gelesen: die letzte Ausgabe der flow 

Getan: endlich mal wieder genäht

Gegessen: Faschingskrapfen!!! Übrigens, nicht mehr ganz frische Krapfen (zB weil man viel zu viel für einen Brunch besorgt hat und dann übergeht in Krapfen und selbst die Kinder keine mehr sehen können) kann man ganz leicht in der Mikrowelle auffrischen. Einfach bei 360 Watt für 40 Sekunden - wunderbar fluffig! Aber Achtung - die Marmelade wird sehr heiß, wirklich gut aufpassen!

Getrunken: Eiskaffee (wird in Weeds sooft getrunken dass man ständig Lust darauf hat)

Geärgert: über mein Häkelprojekt. Aktuell bin ich bei Versuch Nummer 4 nachdem ich schon 3 mal alles wieder aufgerippelt hab...

Gelacht: über Modern Family, haben wir zufällig im Nachtprogram entdeckt

Gedacht: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder (und ich selbst) groß werden 


Gekauft: Stoff für Kinderkleidung 

Geklickt: Testberichte für Action Kameras

Kommentare