Unser Wochenende in Bilder

Juhu - ich bin wieder mit einem Smartphone ausgestattet und hab das Wochenende natürlich genutzt, alle neuen Funktionen zu testen, unter anderem auch die Kamera.
Und deshalb reihe ich mich noch schnell hier ein und es gibt heute unser Wochenende in Bilder 💖

Freitag - Frühlingsshoppen im Designer Outlet Parndorf

Kurze Verschnaufpause und Stärkung für die Großen


 Auch für die kleine Prinzessin gibts eine Pause, während der Bruder fast den ganzen Ausflug verschläft


 Auf der Suche nach stabilen Gepäck für unseren geplanten Urlaub im August haben wir auch dieses Wunderwerk entdeckt und kurzerhand gekauft - muss manchmal sein. Und den Koffer werden wir definitiv nicht verwechseln. Daneben etwas uncool das große Ungetüm mit 150 l Fassungsvermögen. Hoffentlich reicht das für 7 Personen / 14 Tage....


Schalfen ist uncool - kurz vor Mitternacht wird noch mit der Puppe Fasching gefeiert. 

Samstag - Ausflug in den Zoo Schönbrunn

Samstag morgen - chillen mit der Katze bevors zum Ausflug los geht. (Die Katze schaut genauso drein wie unsere Kinder wenn man versucht, mit Ihnen ein Foto zu machen...)

 Bevors losgeht noch ein passendes Styling für die Prinzessin - zum ersten Mal haben wir einen Zopf geschafft!

 In Schönbrunn ist es wunderbar sonnig
Ich gehe am liebsten zu den Elefanten - da fühl ich mich gleich wieder schlank und jung ;)
Die Prinzessin liebt die Eisbären

Bei Versuch den Maßen an Menschen zu entkommen haben wir einen neuen Weg entdeckt mit coolen Wasserläufen und wir waren fast ganz alleine dort.



Nach dem vielen Spazieren darfs noch eine Stärkung geben - die unausprechlich guten Brötchen ;)

Zuhause darf dann noch kurz Film geschaut werden - natürlich Frozen, der aktuelle Lieblingsfilm.
 Der kleine Bruder macht inzwischen Bekanntschaft mit dem Wesen Katze - beide sind irritiert.


Sonntag - Familienzeit und Freunde besuchen

 Hab mir spontan Stirnfransen geschnitten  - ich finde es ist gut gelungen.

 Der kleine Bruder kostet zum ersten Mal Banane

 Sonntagsfrühstück - so muss der Morgen beginnen

Den Rest des Tages haben wir dann ohne Handy genoßen...daher auch keine weiteren Fotos mehr :)

Kommentare