Vermischtes

Freitag - Start ins Wochenende mal ohne Termin morgens. Habe also versucht auszuschlafen, Prinzessin war nicht so ganz dafür zu begeistern und so sind wir um 7:19 aufgestanden
------
Zeit für ein gemütliches Frühstück. Die Sonne scheint und es hat 21 Grad - traumhaft. Wir gehen eine Runde mit dem Hund und dem Pukywutsch. Danach stell ich schon mal die ersten Dinge für den Sperrmüll raus (das meiste ist wenige Minuten später schon in einem ungarischen Golf verschwunden).
------
Um 11 bringen wir Mama & Baby zum Zug - der  Babybub hat einen Cranio Sacral Termin in Wien (fast schaffen wirs nicht pünktlich. Die Prinzessin hat entschieden sie will keine Windeln mehr - 80% der Zeit funktioniert das auch).
Danach sammeln wir no.4 von der Schule ein (Er: ich bin jetzt die letzten Tage so voll auf Draussen. Ich:????) und no.2 wird vom Bus abgeholt nach 6 Tagen Skikurs.
Mein Mitbringsel - ein Schnapsglas! (Das Kind kennt mich )
------
Nach einigem Stau, Raunzerei aber keinem weiteren Unfall besuchen wir noch kurz den Feuerwehrspielplatz. Leider ist es inzwischen wolkig und windig u d die meisten Spielgeräte eher für größere Kinder. Also noch kurz ab nach Hause zum Cousin und dort spielen.



------
Was ist eigentlich die Mehrzahl von Nabel?
------
Zuhause noch schnell Essen kochen, tratschen und die lachen mir Kindern.
Die Große hat einen Ausschnitt aus "Eh Mann wo ist mein Auto" entdeckt und wir planen den bald anzuschauen gemeinsam.  Da kommen sofort Erinnerungen auf, Dude Sweet!!  
------

Kommentare