12 von 12


Nach technischen Schwierigkeiten gestern (es war einfach am Laptop zuhause unmöglich, die Bilder hochzuladen und dann in eine richtige Reihenfolge zu bekommen) nun heute noch meine 12 aus 12 - mehr davon gibts wie immer bei Draußen nur Kännchen am Blog :)

Die Nacht war interessant - auf einer 90 cm Matratze lag ich mittig, links und rechts jeweils 1 Kind, beide wollten mich glaub ich zu Tode kuscheln. Naja, um kurz vor 5 konnte ich mich langsam und vorsichtig rausschälen aus der Mitte. Die heutige Zugfahrt hab ich dann genutzt, um etwas Schlaf aufzuholen.

Für 11 Uhr war heute ein wichtiges Meeting geplant mit einem ukrainischen vielleicht-Bösewicht. Zur Sicherheit hab ich mich deshalb mal in ein annähernd Business-taugliches Outfit geworfen. Sogar noch die Haare geglättet in der Früh, damit ich nicht wie der Struwwelpeter rumlauf!

Business ala Bettina - # 1 von 12
Im Büro gabs erst mal Kaffee für mich - aber nur kurz, um 8 war ein Termin mit dem Gärtner. Nachteil vom Business-Outift: um 8 Uhr morgens ist es doch recht frisch, wenn man 1 Stunde durch einen äußerst nassen Garten stiefelt und Rasen, Sträucher und Bäume begutachtet (davon keine Fotos, war mir dann doch zu peinlich während der Besprechung)

Kaffee - ohne geht´s heute nicht - #2 von 12

Nach dem Gärtner schnell zurück ins Büro und alles herrichten für das wichtige Meeting.

Meeting Raum vorbereitet - #3 von 12
Dabei bin ich auf dieses Relikt gestoßen!

Kaffee abgelaufen 2014 - wie konnte das nur passieren? - #4 von 12
Um 10 Uhr - gerade so fertig mit den Vorbereitungen - läutet es plötzlich an der Tür. Der Ukrainer ist früher da, angeblich hatten sie sich ja schon von Beginn an für 10 Uhr angekündigt (stimmt nicht, habe eine Email mit 11 Uhr Bestätigung) und außerdem soll das Meeting kurzerhand in die Mietwohnung verlegt werden. Gut, Outfit umsonst, Raum Vorbereitung umsonst, aber was solls.

Danach langweilige Büroarbeit bis zum Mittagessen.


Lecker ! - #5 von 12
Neverending Story Jalousien - ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mal soviel Lebens- (Arbeits-)Zeit damit zubringe, Jalousien rauf und runter zu fahren. Beim 12. Mal lässt sich dann endlich der Fehler reproduzieren, der nach 3 Reperaturterminen nicht mehr auftreten sollte. Also wieder alles auf Anfang und erneuten Termin ausmachen.
Nach der Mittagspause erst mal ne Stunde mit den Jalousien verbracht - #6 von 12
Bisschen lesen, obs Neuigkeiten in der Steuerberatung gibt, von denen ich noch nix weiß

Bis jetzt nix Neues - #7 von 12
FEIERABEND - endlich geht´s ab nach Hause. Alles erledigt für heute.

Aufgeräumter Schreibtisch - so geh ich am liebsten Heim - #8 von 12
Nach 2 Stunden Heimfahrt muss ich erst mal vor der Türe warten. No.4 hat ja vor Ewigkeiten meinen Schlüssel verbummelt und so bin ich immer auf einen Türöffner angewiesen. Leider bringt die Frau noch die beiden Kleinen ins Bett und der Rest reagiert weder auf meine Anrufe noch auf die Bälle die ich gegen ihre Fenster schieße. Endlich im Haus wird noch schnell ein 5-min Brot angerüht bevor wir beide Abend essen.

5-min Brot das wirklich nur 5 min braucht - #9 von 12
Eierpacken muss schon sein - bei uns gibts schon seit 2 Wochen bunte Ostereier, weil die Kinder sie so lieben. Ich hab gewonnen, das Ei wird aber trotzdem gegessen (als Kinder haben wir die Gewinner-Eier immer aufgehoben für den nächsten Kampf).
Mein Siegerei beim Eierpecken mit der Frau - #10 von 12
Während wir das Große Backen anschauen - äußerst unglaubwürdig übrigens, dass die Promis die Sachen wirklich so hinbringen ohne Hilfe - geh ich in der Pause den Hund ausleeren und unseren Freund den Igel suchen. Wir haben ihn gestern schon mal getroffen, Funny hat sich die Nase an ihm gepiekt. Heute ist sie schon klüger und hält Sicherheitsabstand. Ich muss in Zukunft auf jeden Fall immer mit Taschenlampe gehen, da er heute mitten am Trampelpfad saß und ich ihn im Dunkeln sicher übersehen würde.
Unser Freund der Igel - #11 von 12
Son, noch ab unter die Dusche - ich klaue mit was vom Bilou von No.4. Creamy Mandarin ist tatsächlich ein toller Duft, den Rest kann man sich mit über 30 nicht mehr auf den Körper schmieren.

Werbekonzept von Bibi geht bei den 10-12 jährigen voll auf - #12 von 12
Bonusbild - der Babybub kann riechen, wenn wir unter der Dusche stehen und beginnt plötzlich bitterlich zu weinen. Schnelle Rettungsaktion mit einem nackten Sprint in den 2. Stock, bevor er die Prinzessin noch aufweckt. Schaut dann so aus


Kommentare