Gestern so ...


  • den schlimmsten Alptraum aller Zeiten gehabt, somit war ab 4:27 die Nachtruhe beendet (ok, um 4:43 läutet sowieso der Wecker, aber jede Minute ist kostbar)
    (Kurzfassung: ich musste nachts in einem schlechten Viertel arbeiten, um die Kinder durchzufüttern, Frau anscheinend weg, aus Versehen hab ich einem entfernten Bekannten geholfen, einen Mann anzuzünden, die Frau des angezündeten Mannes kam zu mir um getröstet zu werden, ich verplapperte mich, sie überreißt sofort dass ich beteiligt war, will mich im Gegenzug anzünden, ich stoße sie in Notwehr von dem Sims in 10 m Höhe auf dem wir saßen runter und sie zündet sich selbst an, ich sehe ihr Gesicht und wie es zum schreien verzogen fällt, echt sehr sehr realistisch, Kind 4 kommt plötzlich um die Ecke und will wissen was los ist - da bin ich aufgewacht)
  • 2 Wespennester aus dem Garten entfernt (irgendwas scheint unser Garten anziehendes zu haben, sie versuchen immer wieder hier anzusiedeln. Zum Glück entdecken wir es immer rechtzeitig und das Nest bleibt sehr sehr klein)
  • mit der Prinzessin beim schlafen gehen gestritten, keine Glanzleistung. Aber im Moment steigert sie sich total rein und will jeden Abend was neues durchsetzen. An sich gibts ein festes Ritual, je nachdem ob ich da bin oder nicht etwas abgeändert. Mit mir mach ich sie bettfertig, wir lesen 2 kleine Bücher, sie darf noch kuscheln im großen Bett und sobald sie das Milchflaschi trinken will, muss sie in ihr Bett. Aktuell mag sie aber gar nicht in ihr Bett, außerdem ist liegen bleiben auch ganz doof und überhaupt muss man alle 2 min schauen, was der Babybruder macht. Die Betti-Mama soll ins kleine Bett kriechen aber liegenbleiben geht dann trotzdem nicht. Dann muss man noch unbedingt 2x in die Windel machen und sofort eine frische Verlangen. Nach 30 min ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihr mal gesagt, so geht das nicht. Natürlich hysterisches Gebrüll, danach nochmal beruhigen mit der Mama und dann gings plötzlich.
  • Von der Zuhause To-Do Liste wurde nicht erledigt wegen Wespennest, langem ins Bett bringen, Grey´s Anatomy und dann endlich schlafen (diesmal ohen Alptraum bitte).
Heute also noch zu tun:
  • Schläuche Waschmaschine kontrollieren
  • Musik auf das iPhone 4 spielen
  • Fotos sichern
  • neue Jahreskarte suchen die habe ich gerade auf der Suche nach der To-Do-Liste in meinem Kalender gefunden

Kommentare