Rückblick März

Gesehen: dank einer sehr schweren Augenentzündung über 1 Woche fast gar nix...sonst das hier.

Gehört: Ich las los, lass jetzt los...der Frozen Soundtrack läuft von früh bis spät, begleitet von der Prinzessin im Kostüm die eifrig mitsingt
Gelesen: den Blog von Fr. Rabe (ja, den ganzen! Erstens ist er sehr lesenswert, zweitens bin ich so monkisch, wenn mir was gefällt muss ich alles lesen) 

Getan: Besitz belastet - deshalb wird fleißig ausgemistet. Der Sperrmüll und der bevorstehende Frühjahrsputz haben fast schon motiviert 

Gegessen: aus Neugier Milchschnitte in der Joghurt-Variante. Kann man, muss man aber nicht.

Getrunken: den ersten selbstgemachten Eistee des Jahres - Danke Schatz! 

Geärgert: eigentlich ist der größte Ärger-Verursacher die Schulen der Kinder bzw. immer wieder Probleme mit den Lehrern, nicht gebrachten Hausübungen oder lästigen Prüfungen (zB die intellligente Leistung der Klassenlehrer von No.2 die in der Woche nach dem Skikurs 1 Schularbeit und 2 Test angesetzt haben...). Aber ich will mich nicht dauernd über Schule ärgern, daher wähle ich für dieses Monat unseren Geschirrspüler, der leider immer wieder aus unerklärlichen Gründen inkontinent wird. Bevorzugt am Sonntag Abend, so als schöner Abschluss der Woche. 

Gelacht: sehr viel bei unserem Mädls-Beauty-Abend mit der ultimativen Gesichtsmaske

Gedacht: Gut, dass wir im Herbst wegziehen, unsere neuen Nachbarn entpuppen sich mal wieder als komplette Fehlbesetzung


Gekauft: Babyfüße!!! und eine Zuckerwatte-Maschine als Ostergeschenk


Kommentare