Dies und Das

Ich hab heute zufällig entdeckt, dass Amazon tatsächlich alle Einkäufe, die ich jemals getätigt hab, speichert 😲🙀
Ich glaube, 2001 - 2004 hat den Account noch wer anderer benutzt, kaum zu glauben, dass ich das bestellt haben soll.
Und anscheinend liegt Schuld und Sühne tatsächlich bereits seit 2006 in meinem Bücherregal ungelesen! Das bedeutet, ich hab das Buch bereits 3x ungelesen übersiedelt, stellt sich die Frage, ob ich es nochmal mitnehmen soll oder bis Oktober lese oder es aussetze.
Außerdem wurde aus dem River Cottage Kochbuch seit 2011 kein einziges Rezept nachgekocht - auch hier stellt sich die Frage des Daseinsberechtigung in unserem Haushalt.

Heute hab ich mal früher das Büro verlassen, die Frau hatte einen Termin beim Schilddrüsenarzt und wir haben uns dort getroffen, damit ich die Kinderbetreuung übernehmen kann. Davor noch schnell die Britischen Pfund für unsere Große abgeholt, die entschwindet am Sonntag gen Schottland und ist mal wieder 1 Woche auf Sprachreise.
Mann ist da was los in den Öffis wenn man so früh fährt. Außerdem hat der Regen wiedermal die Stadt lahm gelegt und alles hat gefühlte 5x länger gedauert (realistisch hat es nur doppelt so lang gedauert).
Die Prinzessin ist natürlich am Weg zum Arzt eingepennt und daher haben wir hier immer noch besonders lustiges spielen mit ihr (jetzt ist es 21:25). Während wir das große Backen schauen, wurden alle Schleichtiere ausgeräumt und besonders schön aufgestellt, alle Puppenkleider aufgelegt, alle Puppen ebenfalls aufgelegt und zugedeckt und nebenbei wird noch für uns in der Puppenküche gekocht. Außerdem haben wir schon mit der bilou-schaum-dose (der Nachschub wurde von der Urli heute vorbeigebracht) Karaoke gesunden (ich: Fettes Brot - Jein, die Prinzessin Frozen-Lass jetzt los).

Nebenbei werden nun endlich die Fotos gesichert mal wieder, schon in Vorbereitung für mein großes Sommerprojekt (ich sag nur, Materialminimierung vor Umzug).

Eigentlich wollten wir heute noch Sport machen, aber ich seh schon, das wird nix werden mit den beiden munteren Kleinen. Naja, wenigstens ist der Haushalt soweit á jour und die tägliche Pflege ist auch noch drinnen.

Kommentare