Geschaut im April

Ich bleibe nostalgisch und schaue erst mal "alte" Serien von meiner langen, langen Liste an, daher habe ich begonnen mit

Ally McBeal

Mein Gott, all diese Neurosen Ende der 90er!! Das war eine meiner Lieblingsserien damals, aber in Nachhinein wundert es mich nicht, dass ich permanent verunsichert war und alle möglichen seltsamen Ticks als liebenswert empfand.
Trotzdem schön - und stellenweise ist es echt sehr romantisch!
Ist halt nur was so zum nebenbei schauen, ich bin jetzt irgendwo mittig bei Staffel 2. So ganz der Ehrgeiz es schnell durchzuschauen.

Schon seit Jahre eine Empfehlung aller meiner Freundinnen, aber trotzdem erst jetzt geschafft:

Downton Abbey  

Ich mag ja Historisches - egal ob Film, Buch oder Serie. Von daher gefällts mir auch ganz gut, obwohl ich sagen muss, die Story plätschert so dahin. Es ist jetzt nicht so spannend oder fesselnd, dass ich es kaum erwarten kann die nächste Folge zu sehen. Vorallem jetzt die Episoden, die im 1. Weltkrieg spielen (ich hasse ja alles, das sich mit dem Thema 1. und 2. Weltkrieg befasst) ziehen sich ein bisschen für mich.
Auch hier, der Ehrgeiz es schnell fertig zu schauen hält sich in Grenzen, aber so zwischendurch eine Folge macht Spaß.

Und endlich mal wieder nachgeschaut

Supernatural

Ich LIEBE es!! Immer noch, irgendwie wirds einfach auch nicht zu blöd oder zu langweilig (vielleicht bin ich aber auch zuviel Fangirl hier). Die beiden Winchesters kann man einfach immer anschauen, die Story wiederholt sich zwar Staffel für Staffel, aber es wird immerhin gekonnt variiert. Staffel 13 wurde auch schon bestätigt und wenns nach mit geht, darf gerne noch 14,15 usw. folgen.

Kommentare