Rückblick April

Gesehen: Fifty Shades of Grey - diesmal ohne Einschlafen! Der Film an sich ist ja gar nicht mal so schlecht, aber der Krischtän hätte halt ganz anders aussehen müssen.

Gehört: Radio Energy - gute Laune Mukke zu durchwachsenem April-Wetter
Gelesen: Staffel 1 Band 1 von Warrior Cats, zusammen mit dem Penetranten, bin gespannt wies weitergeht.
Außerdem einige Jahre der Familie Brüllen
es geht einfach nicht anders, wenn ein Blog so interessant ist, muss ich alles nachlesen. 

Getan: gefastet, so halbwegs

Gegessen: Haferflocken als Frühstück, kann man mal machen. Sonst möglichst gesund mit keinem kaum Naschen

Getrunken: Kaffee, seit dem Fasten vertrage ich ihn anscheinend schon wieder

Geärgert: über die mittelmäßige Beratung in angeblichen Expertenläden

Gelacht: über unsere neuen Büro-Zuckerl, der Name ist mal echt genial!
 

Gedacht: ich sollte jetzt langsam wirklich mit der Bachelorarbeit wieder anfangen


Gekauft: aus vernunftsgründen nix, zumindest kann ich mich an keine größere Anschaffung erinnern. Für den Umzug sollten wir aber auch sparen.

Kommentare