Es geht dann mal wieder los...

Die letzten 2 Wochen haben mich gleich mehrere überraschende Nachrichten erreicht.

Ich wusste ja (ganz weit hinten versteckt auf meiner To-Do-Liste) dass ich mich jetzt dann halt irgendwann wieder mit meinem Studium auseinandersetzen muss. Die im Jänner beantragte Karenzierung läuft nach dem Sommer aus da ich ja bereits einige Termine mit der BA1 vertrödelt hatte, wollte ich so spätestens im Mai mit dem Schreiben beginnen.

Tja, der Mai kam und ging, so richtig gefreut hats mich nicht also hab ich erst mal noch abgewartet. Dann bekam ich Ende Mai ein Email, dass ich verabsäumt habe, mein Thema für die BA1 einzureichen. Häh - ich hatte ja sowohl schon ein Thema, also auch einen Betreuer vor meiner Karenzierung genehmigt bekommen (einer der Gründe war ja der Betreuer, warum ich da solange getrödelt habe). Nach panischer Nachfrage, ob ich da jetzt irgendwelche Probleme bekomme hab ich dann erfahren, dass mein Betreuer inzwischen die FH verlassen hat und ich somit jemandem neuen zugeteilt werde. Beruhigung setzte ein, als Abgabetermin wurde mir der 2.Oktober genannt - plenty of time - und ich habs mal wieder geschoben.

Dann bekam ich nun gestern ein Email meiner neuen Betreuuerin, dass Sie mit Ende Juli ebenfalls die FH verlässt und man sich gerne noch bis zum 13.7. einen Termin zur Besprechung des Konzepts mit ihr ausmachen kann. Danach betreut sie nur noch extern die BA weiter.

Ok...mein Konzept besteht bisher aus einem vagen Thema, zu dem es kaum Literatur gibt und that´s it.

Daher nun in Steim gemeisselt der neue und unumstössliche Plan zum erarbeiten meiner BA1:
(hier gepostet, damit ich richtig schlechtes Gewissen habe, wenn ich es nicht einhalte)


3.7.
Zusammenstellung Bücherliste für Besuch in der Bibliothek
Bücher aus Bibliothek holen
4.7.
Material sichten und ausgewählte Abschnitte lesen
5.7.
Thema fixieren
Titel festlegen
Forschungsfrage formulieren
Konzept schreiben
6.7.
Konzept fertig stellen
9.7.
Korrektur lesen
10.7.
Besprechung Konzept mit der Betreuerin

11.-12.7.
eventuell Konzept überarbeiten

17.-30.7.
BA1 schreiben

31.7. - Rohfassung BA 1 fertig







Kommentare