Rückblick Mai

Gesehen:Irgendwie kann ich mich zu Gilmore Girls noch nicht durchdringen und Ally McBeal langweilt mich gerade. Also habe ich im Mai einfach mal mit C.S.I. Las Vegas begonnen. Ich liebe die Serie und die habe zwar schon viele Folgen gesehen, aber nie chronologisch richtig und eben doch nicht alle. 
Am liebsten seh ich halt doch einfach Krimi.
Achja, und natürlich haben wir das Finale von GNTM angeschaut, auch wenn unsere Favoritin leider schon vorm Finale ausgeschieden ist.
Und zu guter Letzt haben wir unsere neue Familientradition fortgesetzt und alle zusammen den ESC mit eigener Wertung geschaut. 

Gehört: Meinen alltime-summer-hit Prayer in C von Robin Schulz
Gelesen: Alle 3 Bände der Tribute von Panem. Jetzt, wo der Hype endlich vorbei ist, kann ich mich dem Thema auch widmen.

Getan: spontan Urlaub gebucht und zum ersten Mal in diesem Jahr das Meer gesehen und drinnen gebadet.

Gegessen: Shortbread - original aus Schottland von der Großen mitgebracht aus Edinborough 

Getrunken: Grapefruit-Radler, der geht wirklich gut bei heißen Tagen.


Gelacht: über einige Kandidaten bei ESC

Gedacht: Man sollte einfach mehr auf Urlaub fahren
Gekauft: einen neuen, kleineren Pool für den Garten, der dann auch auf die Terrasse im neuen Haus passt.


Kommentare