Rage Modus on

Einmal, wirklich nur einmal würde ich gerne abends nach Hause kommen und wirklich für 30 min genau das machen können was ich möchte. Jeglicher Versuch zu zweit etwas zu machen wird sofort zu nichte gemacht durch so lange schreien, stören, laut sein, alles angreifen, verstellen whatever bis der letzte Rest Vernunft und Geduld aufgebraucht ist. Und es sind nicht die Kleinen, die eine Abendgestaltung unmöglich machen sondern immer die 3 Buben.

Also hab ich jetzt den Laptop und die Kamera wieder abgebaut, lerne keine Choreografie zu Shape of you. Stattdessen bringe ich wütend Müll weg, gehe wütend mit dem Hund Gassi, schicke die 3 Übeltäter wütend Zähne putzen und ins Bett und würde ihnen am liebsten alles was Spass macht verbieten für den Rest der Ferien.

Vermutlich hat sich das bis morgen gelegt bis dahin will ich echt niemand mehr sehen und hören.

Kommentare