Rückblick Juli

Gesehen:
The Blacklist - fast hatten sie mich schon verloren als Seher, irgendwie war der erste Teil der 4.Stafel ja mal so wirklich gar nicht spannend für mich. Aber loyal und neugierig wie ich bin, hab ich bis zum Ende durchgehalten und ja, sie haben es geschafft, soviel Spannung aufzubauen, dass ich natürlich die nächste Staffel wieder sehen will. Die letzten beiden Folgen haben es wirklich in sich und der Cliffhanger ist natürlich auch nicht schlecht. Auch wenn immer noch die gleiche Frage zu beanworten ist wie in Staffel 1.

Grimm - schon lange auf der Liste, da es jetzt bei Amazon Prime enthalten ist habe ich endlich damit angefangen. Lustige Unterhaltung, nicht wirklich gruselig, bisschen lächerlich auch,manchmal, aber ich mag ja Fabelwesen und so übernatürliches Zeugs. Ist ein bisschen wie so ein Sommerroman. Gut für zwischendurch, leicht Kost ohne dass man besonders aufpassen muss. So nach 2-3 Staffeln wirds auch tatsächlich spannend und man ist definitv angefixt, wie es ausgeht für alle Beteiligten.Es steht ja leider jetzt schon fest, dass nach Staffel 6, die jetzt im Herbst mit 12 Folgen rauskommt, Schluss ist. Bin wirklich sehr gespannt, wie das endet. 

The Fall - ich glaub da muss ich noch einen eigenen Post schreiben zu meinem Gillian Anderson woman crush. Aber natürlich so toll!

Gehört: Anna boten - Flashback to the 90ies!
Gelesen: verdammt viel Literatur zum Thema CFO und CSR für meine BA

Getan: "Alexa - wie ist das Wetter heute?" einen ersten Schritt in ein technischeres Zuhause.

Getrunken: Frozen Strayberry Cocktails, jeweils mit unterscheidlichen alkoholischen Zusätzen, am besten mit Triple Sec



Gedacht: wenn ich gewusst hätte, dass mir das so schwer fällt hätte ich das Studium vielleicht nie begonnen
Gekauft: 4 Karten für das Ed Sheeran Konzert im August 2018

Gelacht: über 7 Briefe vom kika. Um für den Umzug ein Auto günstig mieten zu können habe ich mich im Club angemeldet, inklusive aller Kinder. Deshalb habe wir 7 einzelne Briefe erhalten, 1x mit meiner Clubkarte, 6x ein Kuhbild zum ausmalen für jedes Kind. Die 14-jährige hat sich wahnsinnig gefreut *gg*
Geärgert: wir haben 3 tolle Ausflüge gestartet und beide Male hat das Wetter so extrem umgeschlagen in kürzester Zeit, sodass wir außer der Anfahrt nicht viel vom Ausflug hatten. Sowas kann mir wirklich die Laune verderben. Generell war im diesem Juli hauptsächlich das Wetter zum ärgern.

 


Kommentare