Rückblick Juni

Gesehen:
CSI-Las Vegas Staffel 4 - da weiß man ja was man bekommt, immernoch einfach gute Unterhaltung für zwischendurch, vorallem wenn man Krimi mag.

Supernatural Staffel 12 - endlich noch die letzte 5 Folgen nachgeschaut. Irgendwie war mir die Geschichte mit den British men of letters jetzt schon etwas zu steil. Aber das Staffelfinale endet zumindest so spannend, dass man definitiv bei der nächsten wieder einsteigt.

Orange is the new Black Staffel 5 - naja ich weiß nicht, also die ersten 5 Folgen haben mich nicht so gefesselt wie sonst. Irgendwie war die Story so langatmig erzählt und außerdem war es mir teilweise echt zu grauslig. Ich werde sie aber natürlich fertig schauen, mal sehen ob es noch besser wird.

Global Gladiator - ich hätte NIE gedacht, dass mich eine Show im Fernsehen nochmal so fesselt! Echt gut gemacht, ich hab total mitgefiebert bis jetzt und auch die Kandidaten sind größtenteils gut ausgewählt. Unbgedingt empfehlenswert!
 

Gehört: Sing mein Song - nachdem ich die letzten beiden Staffeln ein bisschen verpasst hab bin ich jetzt wieder eingestiegen und war echt positiv überrascht. Einfach gute Musik in einem netten Konzept verpackt und ideal zum nebenher laufen lassen während man was anderes macht. 
Gelesen:
Das Gut in der Toskana von Margit S. Baumann - jo geht so, war halt so typisch seichte Urlaubslektüre für zwischendurch. Leider sehr vorhersehbar und halt nix wirklich Überraschendes.  

Getan: Seitsehr langer Zeit mal wieder in der alten Doabu geschwommen. Obwohl sich alle Kinder vorher geweigert hatten, reinzugehen, waren sie dann total begeistert und wir haben einen super Badetag im Strandbad verbracht.

Getrunken: Rum-Cola, Teil meines Sommerprjektes alles offenen alkoholischen Getränke aufzubrauchen 



Gedacht: wir habens fast geschafft, dann mal 8 Wochen keine Schulthematiken 
Gekauft: eine Urlaubs-Sommer-Garderobe, außerdem eine Actioncamera für unseren Urlaub auf deren Einsatz ich mich echt schon freue, weil man damit auch Unterwasserfilme drehen kann


Kommentare