WMDEDGT

4:37 - Der Wecker klingt zum ersten Mal. Ich fühl mich wie vom Bus überfahren, mein linkes Auge tut weh und wirklich gar nichts an meinem Körper sagt aufstehen
5:12 - nach 6x snoozen weckt mich das teufal um mir zu sagen, dass es schon knapp wird mit meinem Bus. Am Status oben hat sich nix geändert, ich beschließe 1-2 Busse später zu fahren. Es ist niemand im Büro, kein Termin wartet auf mich, somit sollte das in Ordnung gehen. Ich streichle nochmal dem Glühwürmchen zwischen uns über den Kopf, schon wieder sehr heiß. Armer Babybub.
5:54 - Auch wenn ich mich nicht viel besser fühle, spätestens jetzt muss ich aufstehen. Also ab unter die Dusche, frisch und duftend gehts wenigstens etwas besser. Noch schnell das Katzenklo machen, den Hund ausleeren gehen und dann ab zum Bus. Es wird wieder etwas knapp, aber der Bus ist soviel zu spät, dass ich den Schnellzug verpasse und mit dem Regionalen langsam nach Wien zuckle.
8:35 - ich bin endlich im Büro, wie erwartet erwartet mich niemand und ich habe noch nichts verpasst.
9:13 - kurzer Blick aufs Konto lässt meine Laune einige Grad absinken, ich frage mich wirklich, wann ich so erwachsen bin, dass mich der Kontostand nicht mehr schreckt. 
9:46 - Update vom teufal: Babybub hat offensichtlich 3-Tages-Fieber, mein zumindest der Kia nachdem alles andere ausgeschlossen ist. Das wäre wenigstens dann absehbar, wann es ihm wieder besser geht.

10:07 - Telefonate und todo fürs Büro mal abgehakt, jetzt 2. Kaffepause.
13:38 - Auto wird aus der Reparatur zurückgebracht, also schnell rüber zu Garage.
14:14 - schnell mal Mittagessen holen und Pause machen
16:08 - Upadte von zuhause: krankes Kind ist krank, 2 Kinder sind im Pool, 1 beaufsichtigt sie, 2 raunzen weil sie nicht aus sofort in den Pool können und wollen nicht verstehen, dass für 4 Kinder in ihrem Alter einfach nicht genung Platz im Pool ist und es außerdem immer ausartet und wir das vermeiden wollen - ein ganz normaler Ferientag also anscheinend. Achja, alles andere ist natürlich langweilig und überhaupt kann einem gar nix einfallen was man tun könnte.
18:00 - Feierabend. Ab geht´s und nach Bus, Ubahn, Bahn, Bus und Fussweg sollte ich um 19:48 zuhause sein!
19:46 - Sogar überpüntklich zuhause. Die Prinzessin ist gerade aus der Dusche gehüpft, also helfe ich gleich mit und wir gehen gemeinsam ins Bett. Der Babybub ist schwer angeschlagen mit seinem 3-Tages-Fieber und schläft mit stillen total schnell ein. Ich muss der Prinzessin noch meine Hand zum kuscheln geben, wie immer wenn ich da bin und nach 25 min ist sie auch tief und fest eingeschlafen. Da dir großen Kinder noch am Spielplatz im Stadtpark sind, bleiben wir einfach noch ein bisschen im Bett liegen, entspannen und lesen im Internet.
Kurz vor 9 gehen wir dann doch runter, essen noch eine Kleinigkeit und genießen die Kühle im Garten. Die großen Kinder kommen komplett verdreckt zurück, also schicken wir alle 4 der Reihe nach unter die Dusche. Ich habe den ersten Teil des Sommerprojekts 1 fertig und habe es unserem Phlegmatiker zu anschauen gebracht. Ich glaub es gefällt ihm ganz gut, alle Kinder blättern neugierig im Fotoalbum. Leider sind es ja erst die Jahre 2004&2005, aber der Rest wird schon noch.
22:00 - wir können auch endlich unter die Dusche, nach der üblichen Badezimmerroutine gehts zusammen mit dem Babybub ab ins Schlafzimmer. Nachdem anfänglich das Internet immer wieder spackt schaffen wirs dann doch noch und können 2 Folgen von OITNB anschauen (Folge 8 & 9). Endlich wirds wieder so wie gewohnt und langsam gefällts mir wieder. Viel zu spät  schon nach Mitternacht entscheiden wir vernüftig keine Folge mehr anzuschauen und gehen ins Bett.

Kommentare