Unterhaltungen & Fotos - Reisebericht Teil 3

So, ein letztes Mal noch Urlaubscontent, dann ist der Sommer wirklich abgeschlossen.

Unterhaltung findet man am Platz wirklich mehr als genung.

Es gibt - wie in einem Cluburlaub eigentlich - jeden Abend mindestens eine Veranstaltung, die man kostenfrei besuchen kann. Dabei ist eigentlich für jeden etwas dabei, hier ein kleiner Auszug was wir so erlebt haben in den 2 Wochen:
- Musicalaufführung von Rapuzel - leider haben wir nur 10 min gesehen, weil die Prinzessin dann fürchterliche Angst vor der Hexe hatte, aber die waren schon toll
- Spanferkelabend
- Kinderdisco - fast jeden Abend wenn das Wetter passt
- Zirkusvorstellung - haben wir leider nicht gesehen, dass das Wetter so schlecht war an dem Abend, dass wir zuhause geblieben sind
- Markt mit vielen unterschiedlichen Ständen
- Clown mit Luftballons und Kinderschminken
- Family Talent Show
- Live Musik an diversen Bars
- Fussball Turnier

Und da habe ich vermutlich schon wieder einiges vergessen. Außerdem gibts noch eine Spielhölle äh -halle mit diversen Automaten, Minigolf, einen kleinen Prater, ein Hüpfburgenland und die Bars für die abendliche Unterhaltung.

Uns war nie fad, wir sind viel spazieren gegangen und haben echt oft Karten gespielt abends.

Mein Fazit ist, das es ein wirklich schöner Urlaub war

Das war unser Gepäckberg für die Hinfahrt - bei der Rückfahrt haben wir besser gepackt und es war etwas weniger
Selbst der Kleinste hatte Spaß in der Spielhölle

Im Hüpfburgenland

Ausflug nach Venedig

Die Trage war super!


Der Versuch, alle auf ein Bild zu bekommen

Das ist das Beste, das wir als Familienfoto geschafft haben

Beste Pizza wo gibt

Optisch TOP - geschmacklich nicht so

Natürlich mussten wir auch die Schildkröten besuchen

Spaziergang am Strand

Abends am Meer

Pantschen im Kinderpool

Auch tauchen geht nur mit Puppi

Jackpot - und Symbolfoto für wie toll wir den Urlaub fanden :)


Kommentare