Online, Online, durchgehend Online

Wer jetzt einen Ohrwurm von DieLochis im Kopf hat, hat vermutlich Kinder zwischen 10-14 Jahren, alle anderen können hier gerne mal nachhören - ist gar nicht so schlecht.


 


Warum ich euch damit quäle? Wir haben wieder Internet!!!! 
Gestern wurde das gleich ausgiebig genutzt, die Kinder haben alle ihre Youtube-Channels nachgeschaut, die Große hat gleich mal Skype angeworfen und wir haben abends endlich Modern Family weitergeschaut. 

Also ehrlich - es ist schon wirklich mühsam so ganz ohne Internet. Ich bräuchte keinen normalen Fernseh-Anschluss mehr, aber Internet um zumindest ab und zu Serien und Shows zu konsumieren, das muss schon sein. Wie toll, dass jetzt der Winter kommt und man sowieso mehr zuhause ist und die Arbeiten im Haus auch schon teilweise erledigt. Dann können wir das bald wieder regelmäßig machen.

Kommentare