Rückblick September

Gesehen: Modern Family - herlich! Endlich wieder mal eine lustige Serie, die uns nochdazu beiden gefällt. Perfekt nach einem langen Tag zum abschalten.  

Gehört: Radio Amazon Entspannter Rock, echt die perfekte Untermalung für mich morgens wenn ich in den Öffis nur noch ein bisschen dösen will (ja, ich weiß nicht sehr erwachsen und professionell vielleicht, aber ich bin zur Zeit eigentlich dauermüde und ich kann morgens die Augen kaum offen halten. Also lege ich meinen Weg in die Arbeit im Sitzen mit geschlossenen Augen zurück)
Gelesen: unzählige Artikel und Bücher zum Thema nachhaltige Finanzwirtschaft, was dazu führt, dass ich das Thema gar nicht mehr so spannend finde, weil echt alles dazu irgendwie nur blabla ist.

Getan: Umzugskartons gepackt, Konzept für BA1 fertig gestellt

Getrunken: roten Sturm
Gegessen: Maroni, Kürbissuppe



Gedacht: Irgendwie werden wir den Umzug schon schupfen
Gekauft: Die ersten Deko-Kissen für das Haus, man muss auch was schönes im Umzug haben

Gelacht: Natürlich über Modern Family

Geärgert: über mich selbst, weil ich mir viel zu viel Zeit gelassen habe für die BA1

Kommentare