Rückblick Oktober

Gesehen: ein bisschen CSI weitergeschaut, das geht ja immer nebenbei.
2.Staffel von Secret & Lies. Leider ist dies ja die letzte Staffel, wie ich jetzt nachgelesen habe. Sehr schade, diesmal finde ich den Einstieg gleich viel gelungener, mir hat die ganze Staffel besser gefallen als die 1. Irgendwie fand ich die Story interessanter und außerdem fand ich es echt toll, dass nun auch mehr über den Hintergrund der Ermittlerin gezeigt wurde. Mit dem Cliffhanger am Ende ist es natürlich doppelt bitter, dass die Serie abgesetzt wurde.

Gehört: Green Day - unsere Älteste hat plötzlich Green Day für sich entdeckt und so hören wir alles was ich bereits vor fast 20 Jahren gehört habe.
Gelesen: Gala - ab und zu darf es auch ein bisschen Tratsch und Klatsch sein


Getan: Küche ab und wieder aufgebaut, Umzugskartons geschleppt, Löcher gebohrt, Möbel zusammengebaut, Boden gelegt, usw. 

Getrunken: VIEL Red Bull



Gedacht: wir schaffen das nie - wir müssen das schaffen 
Gekauft: Bohrer, Möbel, Werkzeug

Gelacht: hysterisch über was alles so schief gehen kann

Geärgert: über Stahlträger hinter Wänden - ich habe eine Trefferquote von 25%

Kommentare