3. Dezember

Heute ist ja der erste Adventsonntag, also haben wir auch brav unsere Kerze entzündet



Natürlich gibts auch heute einen kurzen Blick in die Kalender



Sonst haben wir heute wieder nicht Boden gelegt, dafür eine Katzentüre angebracht. Das Katzenklo konnte nun erfolgreich in den Keller gesiedelt werden und die Katze wurde erfolgreich zur Benutzung der Klappe angeleitet. Jetzt hält sie sich hauptsächlich im Keller auf, ihr aktueller Lieblingsraum. Ich versteh sie gut, nirgens ist es so ruhig wie da unten ;)

Nachmittags waren wir dann noch bei einer alten Freundin von mir, die wir seit 2 Kindern nicht mehr gesehen hatten Und es war so nett, eigentlich wir immer, nicht als ob da Jahre dazwischen liegen würden.
Ich hoffe, das wir uns bald wieder treffen - wenn die Treppe fertig ist, können wir ja auch endlich wieder Leute einladen.

Kommentare