Ein neues Jahr beginnt

Obwohl unsere Silvesternacht so abrupt und dramatisch geendet ist, glaube ich, dass ein wirklioch besonderes Jahr vor uns liegt. Wir haben uns sehr viel vorgenommen für dieses Jahr 2018 - Arbeitstitel: Wir werden erwachsen und vernünftig! ;)

Die Vorsätze sind so gut wie fertig verfasst, in den nächsten Tagen werde ich das noch hier veröffentlichen.

Den 1.Jänner haben wir sehr gemütlich nur zu Hause verbracht. Der Kleinste war noch nicht so richtig fit und immer noch fiebrig, wir alle waren etwas übermüdet und meine Nebenhöhlen haben ziemlich gestreikt. Also haben wir bisschen Miracoulos Ladybug geschaut, auf der Couch gegammelt, waren ganz pflichtbewusst auf dem Dach und haben die Reste vom Feuerwerk eingesammelt, haben in den Medien alle Berichte zum Feuer verfolgt, unsere Hilfe und Sachspenden bei den betroffenen Familien angeboten und zum Abschluss nochmal das Fondue angeheizt für das wohl grauslichste Käsefondue der Welt. Also fertiges kaufen geht gar nicht, wenn ich das noch Mal essen will, dann muss ich das selbst machen.

Heute musste ich schon wieder arbeiten, Wien ist noch im Ferienmodus und somit war kaum Verkehr und ich schnell im Büro. Dort hat schon ein ziemlicher Berg Arbeit gewartet, alle Jahresendarbeiten sollen bis Freitag erledigt sein. Ich sag mal, das wird sich ausgehen.

2 Buben sind heute kurzfristig abgerauscht, einmal zur Urlioma, einmal abgeholt von der Mama des besten Freundes. Be der Gelegenheit haben wir gleich noch ein bischen getrascht und den Moet Champagner Rose geöffnet, den ich heute als verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten habe. Man sollte viel mehr den Moment genießen, aufgehoben wird sowieso viel zu viel.

Kommentare