The day before

WAAAHHHHH morgen geht er wieder los, der Alltagswahnsinn.

Für die Kinder ist es echt gut, die haben jetzt wirklich 2 Wochen nur gegammelt und sämtliche Gehirzellen abgebaut, keinen einzigen Gedanken wurde da an Schule verschwendet.
Heute sind alle am Arbeiten - 2 Referate vorbereiten, Bücher fertig lesen, Schnittzeichnungen fertig machen.

Wir sind entspannt, waren 20 min Fitness machen (für mehr war der Raum heute nicht frei, und ich glaub als Einstieg wars ok). Danach haben wir mit der Sommergarderobe für die Kleinen angefangen. Nachdem wir jetzt ausreichend mit Stoff eingedeckt sind, werden wir mal die Basics machen und schauen, ob das reicht.

Für mich habe ich auch einen Plan gemacht, welche Teile ich mir gerne nähen möchte. Aber das muss noch ein bisschen warten, vorher möchte ich gerne noch ein wenig Gewicht verlieren. Reicht wenn ich im April beginne. Bis dahin sollten 6-8 kg weniger auf der Waage stehen.

Der Abend war dann ziemlich kacke, ein Kind klebt nur an uns und war wenig kooperativ mit nähen, das andere konnte unter keinen Umständen alleine schlafen also musste ich Stunden im Dunklen liegen mit 13 Kilo auf meinem rechten Arm. Sehr unbequem. Ich hoffe, es war nur die Aufregung vorm Kindergartenbeginn morgen.

Kommentare