Vermischtes

Donnerstag - mein Lieblingstag! Der letzte Tag der Arbeitswoche, wenn ich immer schon abends ins Wochenende starten kann.

Die letzten 3 Abende haben wir mit naehen verbracht, der Babybub hat jetzt 2 Sommershirts und 4 kurze Hosen. Die Prinzessin hat 1 Sommerkleid.Und das Highlight war ein Oversize-Hoodie aus Wollwalk fuer die Frau. Also Vorsatz mehr Naehen wurde bis jetzt umgesetzt. So ein gemeinsames Hobby macht echt Spass, die Abende vergehen nur leider wie im Flug.

Heute war ueberhaupt ein besonders lustiger Abend, zuerst wurde ich von allen 3 Buben mit ihrem bloeden Fingerspitzen-Boxen heruasgefordert, natuerlich bis weint - naemlich ich. Beim ersten Versuch zu kaempfen hab ich mir gleich den Nagel samt Finger so bloed umgebogen, dass es echt fies weh getan hat. Dann waren alle 3 gegen mich - ich hatte keine Chance und musste bei Mama petzen.

 Spaeter sind dann diebeiden Grossen noch bei unsgesessen und wir haben einfach soviel gebloedelt und gelacht. Da merkt man echt, wie toll es ist, wenn die Kinder langsam erwachsen werden. Ich hoffe sehr, dass wir uns das so erhalten.

Dabei haben wir uebringes erfahren, dass K2 seine linke grosse Zehe EL Gordo nennt, weil sie immer alle Socken kaputt macht. 

Und jetzt gute nacht :)

Kommentare