36

36 Jahre - heute

Zur Feier des Tages habe ich beschlossen, im nächsten Lebensjahr die #1000Fragen an die selbst abzuarbeiten. 365 Tage so im Schnitt 2-3 Fragen zu beantworten, sollte ja machbar sein.

1.Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht?
 Heute - ein Projekt für 365 Tage gestartet ;)
2. Mit wem verstehst du dich am Besten?
Mit meiner Frau
3. Worauf verwendest du viel Zeit?
Facebook vermutlich - zuviel
4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?
Über fast alle - wenn die Kinder mit Deine Mudda kommen kann ich mich aber bestimmt nicht halten
5. Macht es Dir was aus, wenn du im Beisein von anderne weinen musst?
JA - ich habe nämlich ein richtig fieses, hässliches Gesicht beim Weinen und ich finde, das kann man absolut Niemandem zumuten.Wenns nach mir geht, muss ich hoffentlich nie wieder weinen.

PS: Ja ich weiß, das sind schon 5 - aber ist ja ned verkehr, vorzuarbeiten ;)

Kommentare