Dinge, die man im Krankenstand tut

Ich hasse ja Krank sein - wie vermutlich eh jeder - aber dieses nur lätschert herumhänger ohne Energie, nix kann man machen, langweilig ist es trotzdem, Alltag muss auch irgendwie funktionieren - ne, das kann ich einfach nicht gut aushalten.
Und so ganz ohne Arbeit fühl ich mich sowieso immer nur wie ein halber Mensch, mein Kopf muss sich einfach irgendwie beschäftigen.

Was tue ich also, wenn ich eigentlich nix tun kann

- eine Weste aus der flauschiger Wolle vom vorherigen Geburstag häklen (Haptik toll, Optik nur so halbtoll)
- einen Instagramaccount für meine Haustiere anlegen, zu finden unter mashnouli (unsere Hauskatze) und dieweisseeminenz ( unsere Mischlingshündin)
- Zugstecken aufbauen für die kleinen Kinder aus dem Fundus der großen Kinder (ich hatte unser Schienen-Zug Verhältnis ganz anders im Gedächtnis, aber wer kann sich schon merken, wieviele so Thomas-Züge es gibt)
- meiner Frau die Haare schneiden (hab ich früher ja oft gemacht, klappt immer noch super)

 - mir einen Pony schneiden (und verhunzen, da muss ich nochmal nacharbeiten)
- mit einer App meine Tschechischkenntnisse auffrischen (hatte ich ja mal 2 Jahre am Kolleg, vor auch schon wieder über 15 Jahren)
- neue Mützen für 4 Familienmitglieder nähen

- unzählige DIY und Tasty Videos schauen (würde ich nicht Diät machen, würde ich vermutlich inzwischen alles mit Käse überbacken)
- Businesspläne mit der Frau schmieden



Kommentare