Rückblick Februar


Gesehen: 
Grimm - Finale Staffel! Also ja, das Ende so, ich weiß nicht wie ich sagen soll - ich glaub ich finds doof. Ich finde schade, dass die Serie keine Fortsetzung mehr haben wird, die Story fand ich eigentlich immer noch sehr spannend und hätte wirklich noch was hergegeben. So hatte ich das Gefühl, man hat sich sehr bemüht, in die letzten Folgen noch einiges reinzupressen und dadurch wirds irgendwie mühsam. Das Ende an sich ist zuerst krass, dann plötzlich 180° Wendung und alles ist happy und aus. 
Person of Interest - finally! Steht ja auch schon ewig auf meiner Liste, ich hab einzelne Folgen dazwischen immer wieder gesehen, aber halt nichts chronologisch. Die erste Staffel hab ich fast durch, einiges kannte ich schon, aber auf jedenfall spannend und unterhaltsam.
Gehört: Deezer - habe ich aufgrund einer massiven Werbemaßnahme wiederentdeckt. Eingentlich hab ich bisher immer über Amazon Unlimited gehört, aber da das mehrere bei uns nutzen, kommen wir uns ständig in die Quere. Und noch mehr für den Familienaccount will ich eigentlich nicht bezahlen. Daher hör ich jetzt gratis über Deezer und bin erstaunt, wie gut der Flow-Alogoritmus meinen Musikgeschmack erkennt.
Gelesen:
Andreas Gruber - Todesreigen. Teil 4 der Serie, ähnliche wie die 3 Vorgängerbücher. Wenn man alle direkt hintereinander liest, kann man ganz gut die Muster und Denkweisen des Autors erkennen und es wird ein bischen vorhersehbar. Trotzdem habe ich es verschlungen, so schnell, dass ich mich nicht mal mehr genau dran erinnern konnte, was die Handlung war - ich musste googeln. Schande über mich.
Getan: Mal wieder seit langem gehäkelt - eine Abscheulichkeit von Weste, die ich defintiv nur zu Hause tragen kann und die noch darauf wartet, endlich fertig gestellt zu werden.
Endlich mal wieder gereist - der war wirklich wunderschön!
Getrunken: Tee - unmengen an schwarzem Tee
Gegessen: Geburstagstorte ;)
Gedacht: wir werden nie wieder gesund
Gekauft: Medikamente gegen Grippe
Geärgert: dass wir unser Faschingsfest letztendlich komplett absagen mussten, da wir einfach fast den ganzen Februar durchgehend krank waren. Dabei lieben wir (ok, ein Teil der Familie, nicht alle) Verkleidungen und es wäre so schön gewesen.
Gefreut: Über den perfekte Start in den Tag an meinem Geburstag - niemand war sichtbar wach, kein großes Licht war aufgedreht und alles war leise.
Einfach wirklich schön, so entspannt in die Arbeit zu starten.

Kommentare