#1000 fragen


20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?
Generell bin ich immer eher von mir überzeugt, Zweifel kommen mir fast nur beim handwerklichen Projekten. Das letzte Mal wirklich an mir gezweifelt habe ich bei der Montage unserer Küchenrückwand. Das ist nach wie vor ein unerledigtes Projekt, mal sehen, wie und ob ich das zufriedenstellend lösen kann.
21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Im privaten Umfeld gar nicht, da soll sich doch jeder denken was er will. Da mach ich mir auch schon lange keine Gedanken mehr darüber, was andere von uns denken könnten. Beruflich lege ich schon wert darauf, dass man so wahrnimmt, wie ich das selbst gerne hätte, nämlich kompetent und fähig.
22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Nachts - eigentlich bin ich nachts am produktivsten. Ich habe mal einen Sommer komplett ohne Verpflichtungen verbracht und ich glaube mein natürlicher Lebensrythmus wäre so gegen 14 Uhr aufzustehen und gegen 5 Uhr morgens schlafen zu gehen. Leider lässt sich das kaum mit einem normalen Familienleben kombinieren. Aber vielleicht kann ich das ja im Alter mal machen.
23. Kannst du gut kochen?
Ja!
24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Herbst - ist meine Lieblingszeit. Noch ab und zu schöne, sonnige Tage aber nicht zu heiß. Bunte Blätter, Nebel - traumhaft! Und ich glaub ich bin auch eher so der gemütliche Typ, Herbst ist auch gemütlich. Da muss man nicht mehr rausgehen sondern darf auch schon wieder zu Hause faulenzen.
25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Ich kann mich nicht erinnern.
26. Warst du ein glückliches Kind?
 Ja - sehr sogar.
27. Kaufst du oft Blumen?
 Nein, weil ich es irgendwie Geldverschwendung finde. Hätte ich aber Geld im Überfluss, hätten wir ein wöchtlich wechselndes Blumenstrauss-Abo.
28. Welchen Traum hast du?
Viel reisen und am Ende meines Lebens in einem kleinen Häuschen mit Garten leben.
29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
5 Wohnugen, 2 Reihenhäuser, 1 Haus.
30. Welches Laster hast du?
 Ich bin faul und undiszipliniert
31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
 Andreas Gruber - Todesreigen
32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
 Siehe Frage 30 - ich bin zu faul und zu geizig zum Friseur zu gehen
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
 Ja
34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
 Wenn mans genau nimmt nix.
35. In welchen Laden gehst du gern?
Bcuhhandlungen, Papeterien, Läden mit unnötigen Schnick-Schnack
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Puh, kommt auf die Jahreszeit und Tageszeit an. Aperol-Spritzer, Campari, Martini, Gin-Tonic oder Coktails
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
 Nein, ich glaube nicht
38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
 Reden und beraten - das kann ich gut.
39. Willst du immer gewinnen?
 Ja - war nenn es um Gesellschaftsspiele geht, weil wenn man nicht gewinnen will, braucht mans doch gar nicht spielen. Aber ich bin nicht böse wenn ich verliere.
40.Gehst du in die Kirche?
Im Urlaub gerne, ich mag Kirchen und halte mich gerne darin auf. Zu einer Messe gehe ich max. 1/Jahr.
41. Trennst du deinen Müll?
Ein bisschen
42. Warst du gut in der Schule?
Ja war ich.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Ich habe mal gestoppt, mir reichen 1 min 45 min um mich zu waschen inkl. Haare. Im Durchschnitt stehe ich aber vermutlich 5 min, ich mag duschen nicht gerne, ich gehe lieber baden, was ich aber defacto nie mache, weil mir immer die Zeit dazu fehlt.
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Ja - erstens wäre es sehr arrogant, bei der Größe des Alls anzunehmen wir sind die einzigen. Zweitens bin ich ja immer noch Akte X - Fan und allein das reicht aus, um dran zu glauben ;)

Kommentare