After all, tomorrow is another day!

Wenn es ein Wort gibt, dass mich beschreibt, dann wohl Prokrastination. Obwohl ich ganz genau weiß, dass jede Verzögerung schlimme Dinge nur noch schlimmer macht, kann ich nicht anders und zögere sie dennoch bis zum letzt-möglichen Termin hinaus. Dabei ist natürlich jeder Tag, an dem ich es nicht mache und hinauszöger ein schlechter Tag, außerdem wird meine Laune kontinuierlich schlechter bis zum D-Day! Dann, wenn gar nichts mehr geht an Verzögerungstaktik und einfach etwas passieren muss, dann geht plötzlich! Meistens leicht, manchmal mühsam, irgendwie immer.

Es nervt mich wirklich so sehr, dass ich das nicht abstellen kann - deshalb Aufgabe an mich selbst: unbedingt verbessern!

Übrigens, die Hochzeitsplanung schreitet inzwischen voran - eh klar, wenn man das eine nicht machen will, klappt das andere ganz spielend.
Wir haben eine geniale Location ausgesucht, in die wir uns sofort verliebt haben, ein Heuriger im 19.Bezirk, der genau zu unserem Thema Vintage-Romantisch passt: http://www.schuebel-auer.at/

 Außerdem hab ich den Fotografen unserer letzten Hochzeit ausgespürt und den vorraussichtlichen Termin mal reserviert 😍😍

Mein Kleid habe ich auch schon im Kopf, mit der Unterstützung der Großen möchte ich es selbst nähen. 

Mit diesen Rahmenpunkten haben wir auch schon ein ungefähres Budget festgelegt, das hoffentlich ausreichen wird.

                       ------------------------------------------------------------------------------------------------

#1000Fragen
45. Um wieviel Uhr steht du in der Regel auf?
Unter der Woche zwischen 5:05 (ich muss noch Haare waschen und Zeugs erledigen) und 6:00 (die Nacht war Horror, nur das Notwendigste kann gemacht werden). Am Wochenende schlafe ich solange, solange es geht.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Mit der Familie, den Kindern also, ja - die würden das auch sehr seltsam finden, wenn wir das auslassen. Richtig mit Party und Freunden schon länger nicht mehr.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
OFT
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Hm, schwer zu sagen - das Wohnzimmer mag ich sehr gerne, weil uns diesmal eine richtig gute Einrichtung gelungen ist. Aber genrell halte ich mich gerne im Schlafzimmer oder im Badezimmer auf.
49. Wann hast du zuletzt einen Hund oder ein anderes Tier gestreichelt?
Heute morgen unsere Katze Isma, als ich versucht habe, herauszufinden, was sie um 5:25 von mir will. Unseren Hund gestern abend.
50. Was kannst du richtig gut?
P R O K R A S T I N I E R E N
51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
Namen weiß ich keinen mehr, war so ein junger Typ den ich beim weggehen kennen gelernt habe, als ich eigentlich schon am Heimweg war. Ich habe allerdings keine Erinnerung an den Kuss selbst und ein Treffen am nächsten Tag hab ich ausgelassen, bei hellen Tageslicht kam mir alles recht dubios vor.
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Als Kind: Hallo lieber Gott, hier ist Anna.
Als Jugendliche: Bücher von Henry Miller und Anais Nin
Als Erwachsene: Inzwischen lese ich hauptsächlich Krimis, da mag ich besonder Brunetti und Mankell, beide Figuren beeindrucken mich immer wieder
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Also, meines wird schlicht und modern, von COS inspiriert, ein bodenlanger, weiter Rock mit Taschen aus einem festen Stoff und ein schlichtes Oberteil, ärmellos, körperbetont, aus einem anderen Stoff.
54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Früher wirklich sehr sehr extrem, heute geht das ganz gut. Ich und die Dunkelheit haben und angefreundet
55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Meinen Ehering, irgendwelche Ohrringe, ein letztes noch verbliebenes Piercing
56. Mögen Kinder dich?
Mal so, Mal so
57. Welche Filme schaust du lieber zuhause auf der Couch als im Kind?
Inzwischen alle gg wobei ich wirklich sehr selten Filme schaue, hauptsächlich Serien.
58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Alles möglich - hängt sehr stark von meiner Tagesverfassung ab.
59. Schläfst du in der Regel gut?
Wenn ich alleine / nur mit meiner Frau im Bett schlafen würde, ja dann schon.
60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Der Heurige für unsere Hochzeitsfeier - könnte ein neues Lieblingslokal werden
61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Nein, wenn dann werden wir wiedergeboren, allerdings nicht im Sinne unserer Seele, sondern irgendwie über unser kollektives Gengedächntis oder sowas.
62. Auf wen bist du böse?
Jetzt gerade auf niemand.
63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Ja, 95% der Zeit nutze ich sie um in die Arbeit zu kommen (und für noch ein bisschen Schlaf morgens)
64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Ich orientiere mich fast ausschließlich an positiven Dingen, das führt dazu, das viele wirklich negative Dinge aus meinem Gedächtnis entfallen, daher kann ich mich nicht an viel Kummer erinnern. Einschneidend war aber sicher das Ende meiner ersten Liebe.
65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Also ersten bin ich ja noch lange nicht fertig und es gibt wirklich noch viel, was ich werden will. Zweitens hatte ich nie so einen fixen Plan - aber dachte ich mal, das mein Leben so ein wird wie es jetzt ist? Nein.
66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Elektronik und Rock im weitesten Sinne, ansonsten eigentlich zu allem außer Soul, R´n´B und Jazz.
67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Völlige Hingabe an den Moment
68. Was war deine größte Anschaffung?
Das erste Reihenhaus
69. Gibts du Menschen eine 2.Chance?
Ja
70. Hast du viele Freunde?
Was ist schon viele, ich finde, ich habe genügend Freunde.

Kommentare