Osterferien

So, die Ferien haben begonnen....das bedeutet, alle haben nix zu tun (außer der Frau und mir), können wach bleiben solange sie wollen (die großen Kids) und schlafen ewig (außer mir, ich muss trotzdem aufstehen und arbeiten gehen) und wissen dann abends nicht, wie sie die Zeit rumbringen sollen.

Deshalb:
Jedes einzelnen Spiel hat übrigens die Frau gewonnen.


Dann hatten wir noch einen spontanen Übernachtungsgast, der mit einer 200x140 großen Matratze, die sich selbst aufbläst, gekommen ist. Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell zieht er jetzt ein?! 😂😂 Auf jeden Fall ist das ein ziemlich cooles Teil, das müssen wir uns auch besorgen so für zukünftige Übernachtungsgäste.

#1000Fragen
71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Blaubeere - das heißt schleißlich Heidelbeeren bei uns!
72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja, bei Was gibt es Neues war ich im Publikum und man hat uns auch kurz gesehen.
73. Wann warst du zuletzt nervös?
Wir gut einer Woche, als nicht so ganz klar war, ob Geld das wir erwarten auch wirklich kommt und ob sich alles ausgeht. Aber es ist alles gut ausgegangen
74. Was macht den Zuhause zu deinem Zuhause?
Dass ich mich dort so Benehmen kann wie ich gerade will und anhaben kann, was ich will.
75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Nirgens, ich lese schon seit Jahren keine Nachrichten mehr, weil der Grossteil nur deprimierend ist und alles immer hetzerischers und meinungsgefärbt ist. Wenn was wirklich wichtiges passiert hör ich das bestimmt im Radio.
76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Ich liebe generell Märchen, also Kind und Jugendliche habe ich mein Märchenbuch regelmäßig gelesen. Besonders gefallen mir Der Reiche und der Arme und Rapunzel.
77. Was für eine Art von Humor hast du?
Wenn man meiner Frau glaubt, eine ziemlich kranke Art. Aber eigentlich kann ich über sehr viele Sachen lachen, das darf gerne auch sehr schwarz und bisschen bösartig sein.
78. Wie oft treibst du Sport.
Nie, aktuell
79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Hm, schwer zu sagen. Wenn man sich mit familären Hinterrgund wo vorstellen muss dann defintiv, weil gleichgeschlechtliches Paar mit 6 Kindern bleibt in Erinnerung. Ansonsten kommt es wohl auf den Rahmen an.
80. Auf welche 2 Dinge kannst du nicht verzichten?
Pinzette und Klopapier
81. Was würdest du tun, wenn du 5 Jahre im Gefängnis sitzen müsstest.
Sport machen, Bücher lesen, ein Fernstudium beginnen, eine handwerkliche Berufsausbildung machen
82. Was hast dich früher froh gemacht?
Handtaschen & Schuhe - davon hatte ich mal richtig, richtig viel.
83. In welchen Outfit gefällst du dir sehr?
Jeans und T-Shirt
84. Was liegt auf deinen Nachttisch?
Isch abe garr kein Nachttisch ;)
(Wenn ich einen hätte, würden da vermutlich ein Ladekabel, Pinzette, Taschentücher, Labello, Glas und Krimskrams liegen)
85. Wie geduldig bist du?
Ich sag mal so, die Familie meint, ich könnte Millionen verdienen mit einem YouTube-Channel, wenn man mich beim heimwerken filmt und das online stellt. Also eher so nicht geduldig.
86. Wer ist dein gefallener Held?
Ich weiß gar nicht ob ich mal einen Helden hatte, ich glaube nicht.
87. Gibt se Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit dene du erpressbar wärst?
Nein, aus dem Alter bin ich raus.
88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Claudia, wir kennen uns seit der ersten Klasse Gymnasium
89. Meditierst du gerne?
Nein, viel zu ruhig und still, dann muss ich erst recht an 1000 Sachen denken. Da lieg ich lieber auf der Couch und lese.
90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Hm, manchmal geh ich einfach schlafen. Manchmal schau ich lustige Sachen an. Manchmal kauf ich mir was.
91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Schwierig - aber am liebsten lese ich immer noch Harry Potter (alle Bücher) und die Feuer und Stein-Saga (Outlander).
92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über Whatsapp?
Mit der Familiengruppe
93. Was sagst du öfter: Ja oder Nein?
Ich glaube Nein
94. Gibt es Gerücht über dich?
Woher sollte ich das wissen? Ich denke nicht.
95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Trotzdem arbeiten vermutlich, ein Leben ganz ohne Arbeit stell ich mir ziemlich sinnbefreit vor. Aber wenn Geld keine Rolle spielt würde ich vermutlich auch mal eine Menge studieren.
96. Kannst du gut Autofahren?
Ja.

Kommentare