1. Haarschnitt

Der Babybub war zum ersten Mal beim Friseur!

Seine Flusen sind jetzt einfach schon zu flusig geworden, eigentlich wollte ich ja, dass ihm die Haare nie geschnitten werden so wie bei der Prinzessin (fast 4 Jahre alt und bis jetzt wurde nix abgeschnitten) aber er zieht sich immer selbst so fest daran weil sie ihn wo kitzeln, also halt doch ab.

Flusig



Unflusig

Wie immer bei solche Dinge war er ziemlich entspannt und hat die Prozedure stoisch über sich ergehen lassen. Hubschrauber und Auto haben natülich geholfen.



#1000Fragen
156. Googelst du dich selbst?
Ja sicher, ist ja interessant, was so im Netz kursiert über mich.
157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?
Puh, ich liebe ja Geschichte, da gibts wirklich sehr viele Epochen und Dinge, die ich gerne gesehen hätte. Aber vielleicht einfach zur Entdeckung des Grabs von Tut-ench-amun - da würden sich meine Liebe für Ärcheologie und Ägypten treffen.
158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Ich wohne ja shcon mit meiner besten Freundin zusammen, meiner Frau *kitschan* Aber abseits davon, ich glaube, ich könnte fast mit niemand mehr sonst zusammenleben.
159. Sprichst du mit Gegenständen?
Ja, immer - in der Hoffnung irgendwas erhöhrt mich.
160. Was ist den größtes Defizit?
FAULHEIT

Kommentare