93,1 / #1000fragen

Es geht langsam nach unten...ich war eigentlich das ganze letzte Monat etwas undiszipliniert und habe dazwischen wirklich auch mal ungesund gegessen. Aber ich hab für mich beschlossen, dass ich damit leben kann.
So ca. 3 Kilo pro Monat Gewichtsverlust wären toll und stufe ich als Erfolg ein. Bisher läuft es also ganz gut. Die 93 hält sich halt jetzt schon sehr sehr hartnäckig, also bis Ende April muss da aus der 3 eine 0 werden.

#1000Fragen
126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?
Ganz sicher irgendwas unvernünftiges. Einen Iced Latte bei Starbucks, einen Aperolspritzer, eine Zeitschrift, Essen unterwegs oder sonst was entbehrliches. Wenn es die letzten 10 Euro sind ist es ja eigentlich schon egal was man damit macht oder?
127. Verliebst du dich schnell?
In Dinge, Designs, Serien, Bücher - JA!
In Menschen - nein. Liebe braucht Zeit.
128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Eigentlich an nichts besonderes
129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Donnerstag - die Arbeitswoche ist vorbei, das Wochenende liegt vor mir.
130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Das ich es nach der Geburt von der Prinzessin und alle den damit verbundenen Komplikationen geschafft habe, für meine Frau dazu sein und sie zumindest soweit aufrecht zu halten, dass das Leben irgendwie weiter gehen konnte.
131. Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?
Vielleicht mit Elon Musk? Das wäre bestimmt spannend.
132. Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Nein - mehr als schwärmen ist nicht.
133. Was ist dein Traumberuf?
Mit Menschen, Wirtschaft und Psychologie
134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Ja und Nein - kommt stark auf den Bereich an.
135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Erinnerungsstücke
136. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
Gmail, Facebook
137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Ich weiß nicht - man kann schon alles noch ein bisschen besser machen mit Geld. Wobei ich da nicht meine reich sein, aber einfach 2 Euro für ein Eis oder ähnliches.
138. Hast du schon mal was gestohlen?
Ja.
139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Gerne probier ich was neues aus, es muss zur Saison passen, ich mag am liebsten Italienisches, irgendwie frisch und ein bisschen besonders.
140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
1 Minute, das ist aber echt kurz - soviel kann man da ja gar nicht zusammenraffen. Ich glaube ich würde mich für Schuhe oder Kosmetik entscheiden.
141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Da habe ich eine konkrete Liste:
- Frankreich: da war ich zwar schon, aber bisther nur in Paris, ich will unbedingt noch mehr von dem Land sehen und auch von den Inseln
- Schottland: da will ich schon ewig hin, irgendwann wirds soweit sein
- England: siehe oben, unbedingt London und Südengland
- Spanien: eigentlich nur Barcelona und Ibiza und Mallorca
- USA: wenn ich mal ganz viel Geld & Zeit habe, dann einen Roadtrip durchs ganze Land so 2-3 Moante
- Kanada
- Portugal: Lissabon soll man ja gesehen haben
- Island: weil einfach alles an dem Land toll ist, was ich bisher gesehen und gelesen habe
- Norwegen, Finnland, Dänemark und Schweden -auch hier würde ich am liebsten für lange Zeit mit dem Auto durch alle 4 fahren
142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Sehr schwierige Frage...
Vernüftigt gesehen - Heilkräfte, damit ich den Menschen helfen kann
Aber mein Innerstes Schreit natürlich nach Zauber- oder Hexenkräfte - da kann man ja dann heilen auch ;) Also so richtig zaubern & hexen würde ich wirklich gerne können.
143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Da gabs echt schon sehr viele Momente...ich durchleb ich jetzt sicher nicht nochmal um die Frage zu beantworten ;)
144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
SOOOVIELE aber ein Beispiel:

145. Wie flexibel bist du?
Sehr - ich hab zwar gerne Pläne, aber in Wirklichkeit entwickelt sich dann alles meist recht flexibel und anders.
146. Gibt es eine ungewöhliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?
Pommes & Senf
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange wartest?
Handy klar, sonst schau ich noch sehr gerne an, was die Anderen so einkaufen und denk mir dazu aus, was ihre Pläne so sind dafür.













Kommentare