Rückblick März



Gesehen: Person of Interest - fast fertig. Als die Story ist ja wirklich toll und bis zur 3.Staffel auch die Handlung, die 4. ist dann schon etwas anstrengend. Jetzt fehlen mir noch so 8 Folgen, bin gespannt wie sie es zu Ende bringen.
Mit der Frau hab ich The Bolde Type auf Prime gesehen, ja kann man schauen. Ich fühl mich schon ein bisschen zu alt, weil mir diese Anfang-Zwanzig-Probleme echt lächerlich vorkommen, aber ist ganz unterhaltsam und ähnlich wie SATC
Gehört: Timberlake - Mirror ABSOLUTES NEUES LIEBLINGSLIED
Gelesen: Donna Leon - Stille Wasser.
Hab ich zum Geburtstag bekommen, was soll ich über Brunetti noch sagen? Find, den kann man immer lesen, ich mag einfach den ganzen Stil der Bücher. Diesmal wars vielleicht sogar noch ein bisschen tiefsinniger als sonst, man verlässt das Buch schon leicht melancholisch.
Getan: Endlich die erste Diele für die Treppe in den 2. Stock zugeschnitten. Es wird jetzt dann langsam.
Getrunken: Mate-Limetten-Saft - haben uns die Schwägers mitgebracht und ist ja mal saulecker. Das wird fix ein neues Lieblings-Sommer-Getränk.
Gegessen: Quinoa-Puffs zum ersten Mal, wir haben sie verwendet um damit Schnitzerl zu panieren. Auch echt saulecker, vorallem bleibt das Fleisch darunter sehr sehr saftig.
Gedacht: Sehr viel über die weitere Karriereplanung nachgedacht, wo will ich hin, wie komm ich dorthin, was sollte ich dafür noch tun. Außerdem haben wir auch viel darüber nachgedacht, was die Frau gerne noch machen will.
Gekauft: Die letzten Leisten, die noch für das Haus gefehlt haben. Eine 2. Couch fürs Wohnzimmer. Einen neuen Kinerwagen (Bugaboo Fox). Ostehasengeschenke (Inlineskates, Schuhe, Kaffebecher, Trinkflasche, Kindergiller Sandkiste, Hüpftiere, Minecraft-Rang, Frisierkopf, Tut-Tut-Baukran)
Gelacht: Graham Norton Show
Geärgert:  ich hab mich ganz sicher über irgendwas geärgert, aber jetzt gerade fällt mir nix ein - auch sehr gut :)
Gefreut: Dass es eine sehr sehr guten Freundin nach einer überraschenden Operation langsam besser geht! Wir denken ganz viel an Dich und drücken alle Daumen, dass du bald wieder die Alte bist! 💕

#1000Fragen
97. Ist es dir wichtig, dass dich andere nett finden?
Nein, wenn mich jemand nicht nett finden sollten, dann ist mir das auch egal.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben anders?
Eigentlich nur mehr Zeit wäre manchmal schön bzw. mehr Muße.
99. Was unternimmts du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Am liebsten bin ich wo im Freien, mit Musik, Coctails, Sitzgelegenheit und Leute, die ich amg und mit denen man gut quatschen kann.
100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?
Ja nicht nur 1x.
101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaft auf dich zu?
Einiges davon finde ich schon sehr zutreffend, aber zum Teil passt es auch wirklich gar nicht.
102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Dunkelblau
103. Holst du alles aus einem Tag heraus?
Die meisten Tage ganz sicher nicht.


Kommentare