Wochenende - Fun Time

Grandioser Freitag - mit dem Verkauf des alten Autos und dem Abholen des Neuen hat alles wie am Schnürrchen geklappt. Ich hab bis zum Schluss noch ein bisschen gezittert, dass irgendwas doch nicht glatt läuft, aber nix da. Um Punkt 12 Uhr mittags saß ich in einem ganz neuen und nur ein bisschen staubigen Lodgy (die verdammten Blütenpollen) und düste nach Hause. Von dort gings gleich weiter zu einem kurzen Arzttermin, spontan eingeschoben um was abklären zu lassen, danach wieder zurück nach Hause.
Bye Bye Kleiner!
Hallo Großer!
Zu Feier des Tages gabs für alle Mäci (jaja, ich weiß, die Diät, es will gerade nicht) und danach haben wir eine unserer liebsten Freundin besucht. Zum Glück gehts ihr endlich wieder besser nach einer schweren OP. Es war so ein netter Nachmittag und Abend, die Kinder waren fast nicht zu trennen.

Samstag war dann perfektes Ausflugswetter! Zuerst haben wir zuhase noch so ein bissl herumgetüdelt, gemütlich gefrühstückt, dann genäht und dann gings ab in den Donaupark, Familie treffen, Kinder spielen lassen und abhängen. Abends wollten wir eigentlich die Location für unsere Hochzeit nächstes Jahr besuchen, allerdings hatten wir nicht reserviert. Somit bei dem schönen Tag keine Chance auf einen Platz. Wir waren alle schon ziemlich am verhungern und deshalb auch ein bisschen schlecht gelaunt, also ich, und somit sind wir dann spontan zum Grünspan essen gefahren.

Die Küche war wie immer toll, wir haben alle reichlich gegessen und den Spielplatz genutzt und wirklich mehr als voll sind wir wieder nach Hause gerollt.

Sonntag war klar, irgendwas wollen wir machen bei dem schönen Wetter, aber was?
Nachdem wir um 8 schon alle wach waren und fertig mit dem frühstück war endlich mal genügend Zeit für einen längeren Ausflug und deshalb sind wir spontan zum Märchenpark im Burgenland gefahren. Es war, obwohl wir für unsere Verhältnisse früh dran waren, echt schon viel los. 
Die Kassen sind jetzt komplett neu gestaltet, nun muss man durch eine Art Schleuse und beim Ticketkauf direkt schon in einen Vorhof des Parks, das ist echt ein bisschen missglückt. Früher konnte sich ein Partner anstellen und der andere mit den Kindern herumtoben oder noch das Auto parken. Jetzt muss die ganze Familie in der Schlange stehen, die ja nicht gerade kurz ist, und das ist schon sehr familieunfreundlich für einen Family Park.

Die Prinzessin traut sich nun schon wirklich mehr zu und ist mit einigen Fahrgeschäften gefahren, der Babybub war sowieso Feuer und Flamme für alles, was sich bewegt.
Die Hitze wurde am Nachmittag schon etwas stechend, deshalb sind wir dann früher als eigentlich geplant wieder zurcükgefahren, weil wir uns alle schon etwas komisch gefühlt haben. Am Rückweg durften wir gleich noch einen Umweg einlegen und haben ein Kind von der Urli abgeholt (er brauchte mal wieder Familienurlaub).

Dann wars nochmal kurz ganz hektisch, alle Hunger, alles wegräumen, schon so spät, morgen ist wieder Montag, puh. Aber irgendwann waren alle im Bett, wir konnte noch Knife Fight nachschauen und dann war das Wochenende tatsächlich schon wieder vorbei.












Kommentare