Rückblick April

Gesehen: Die letzten paar Folgen von Person of Interest - und ich musste glatt weinen. Ok, vielleicht werde ich im Alter auch wirklich rührseliger, aber die Geschichte hat mich dann doch berührt. Tolles Ende auf jeden Fall!
Cougar Town - danach erst mal was zum Lachen ;) Wir haben immer wieder einzelne Folgen schon im TV gesehen, aber nie alles und auch nicht chronologisch. Da ich sowas aber gerne vollständig sehe, wenn es mir schon gefällt schau ich eben jetzt. Mitten in Staffel 3 denk ich mir, man sollte das Leben wirklich immer leichter nehmen.
Knife Fight - deutsche Adaption, im englischen Fernsehen gibts das ja schon länger. Naja, sagen wir mal so, ich liebe das Konzept, die Köche waren bisher auch interessant. Team Tim&Tim müssten noch ein bisschen aufwachen, die wirken noch etwas spröde irgendwie.
Außerdem immer noch Let´s Dance und GNTM, das ist seit langem mal wieder einiges an Dingen im TV die wir sehen.
Gehört: Sommerhits auch den letzten 30 Jahren - ich liebe es, wenn die ersten warmen Tage sind, dann kommt sofort gute Stimmung auf und ich bin instant in Urlaubslaune. Dazu gehören dann unbedingt auch echt totgespielte Sommerhits und Italo-Schnulzen!
Gelesen: nix - irgendwie komm ich einfach nicht zum lesen, vielleicht jetzt im Kurzurlaub im Mai.
Getan: Die Beete im Urban Gardening bepflanzt
Getrunken: Bellini am Vormittag - sollte man öfter machen!
Gegessen: Mal wieder auswärts in einem richtigen Lokal beim Grünspan. Sehr gute Wiener Küche.
Gedacht: Wenn wir jetzt noch etwas mehr Geld zur Verfügung hätten wäre das Leben fast schon kitschig perfekt.
Gekauft: Eine Regendusche! Sogar sofort montiert und nur 1x wieder abmontiert um die vergessene Dichtung zu ergänzen und 2 Schläuche ricthig rum anzuschrauben. Sooo toll!
Gelacht: Über die Videos von CoreyB und TheBFamily - ich mag die beiden, einfach sehr lustig und authentisch.
Geärgert: Über die 2 Jungs, ihre Ungeduld und die kaputte Tür, die daraus resultierte.

Kommentare