1 auf 2 verdoppelt - Urlaub im Doppelpack!

Die letzten beiden Nächte waren echt bescheiden...auch nach dem 3.Kaffee will sich nicht sowas wie ein Wachzustand einstellen - diesen Satz hab ich schon vor 3 Wochen geschrieben, dann bin ich nicht mehr weitergekommen wegen Prüfungen, Leben, schönem Wetter und Urlaub, aber er passt heute auch noch perfekt, weil letzte Nacht war wieder dermaßen bescheiden.

Als ob nach jedem Urlaub sich der Körper nicht wieder zurückpressen lassen will in das starre Lebenskostüm mit Arbeiten und Alltag. Die Kinder waren eines fiebrig, eines unruhig, ich lag mit offenen Augen im finsteren Kabuff und konnte einfach keine Ruhe finden.

Aber weil ich eigentlich weniger raunzen will und man das Leben ja mehr genießen soll hier ein kleiner Bericht von unseren 2 Kurzurlauben in Kroatien.

E S     W A R     T O L L !

Wir kennen die Anlage ja bereits, das war jetzt unser 3.+4. Besuch hier im Camping Lanterna, dieses Mal haben wir ein Mobilheim in einer neu gebauten Anlage gebucht.
Also das Mobilheim selbst ist mit Abstand das schönste, in dem wir bisher waren. Die Größe ist ideal, man hat wirklich genügend Platz, ein klein bisschen mehr Stauraum im Wohnraum wäre zwar noch super, aber sonst kann man absolut nicht bekritteln. Wir waren die Ersten, die es bewohnt haben, das war auch irgendwie echt cool! Die Lage ist mit Kindern perfekt, 5 min zum Pool, 5 min zur Piazza mit den Spielmöglichkeiten für die Kinder und den Cocktailmöglichkeiten für die Erwachsenen. Außerdem gibt es innerhalb des Bereichs viele verschiedene Spielmöglichkeiten für die Kinder und einen eigenen kleinen Pool.

Wir teilen unsere Zeit ja immer auf, etwas Meer, etwas Pool, viel spazieren gehen abends und einfach die Umgebung genießen.

Kleiner Wehmutstropfen bei beiden Urlauben - immer war irgendwer krank, immer waren die Teenies, die mit waren, nölig und unnötigt unentspannt, aber irgendwas ist halt immer. Und das Meer machts defintiv weniger schlimm.


Unser Mobilheim - noch nie von jemand benutzt!
Sandstrand in der K-zone

Eiin Einhorn reitet die Rutsche hinunter

Spaziergang am Meer

Klettermax am genialen Kinderspielplatz an der Piazza
Im Indoor-Bereich




Anni hat ihre Spuren in der neu angelegten Spielanlage hinterlassen












Kommentare