Rückblick Mai

Gesehen: 
You Me Her - eine netflix-Serie über ein Pärchen, dass sich gemeinsam in eine Frau verliebt und nach einigem Hin und Her beschließt, der Liebe eine Chance zu geben. Schöne Geschichte, aktuelles Thema, wird auch bei uns immer wieder diskutiert, daher eigentlich die perfekte Serie für uns. Leider ist es macnhamcl zu übertrieben und extrem, aber ich denke, das gehört einfach so bei amerikanischen Serien.
American Gods - W O W ! Wie konnte ich das eigentlich bisher übersehen! Irgendwie habe ich davon absolut nichts mitbekommen, dabei ist es eine wirklilch grandiose Serie.- Die Bilder, die Sprache, die Geschichte - ganz großes Kino!
Gehört: Die Urlaubsplaylist rauf und runter.
Gelesen: Ich lese immer noch die Biographie von Steve Jobs - obwohl ich ja definitv kein Apple-Jünger bin, ist das Leben wirklich sehr spannend.
Getan: 2 mal Urlaub in einem Monat gemacht, daran könnte ich mich gewöhnen
Getrunken: Radler!
Gegessen: Die beste Pizza an die ich mich jemals erinnern kann - in einem unscheinbaren kraotischen Lokal
Gedacht: Glück und Leid, schön und schiach liegen schon immer irgendwie nah beinander.
Gekauft:eine Gartengarnitur - ein richtiges Schnäppchen! Für nur 50 Euro haben wir gebraucht einen Tisch, 6 Sesseln und eine Bank bekommen. 1 kurz schleifen und lasieren, schon können wir gemütlich im Atrium sitzen.
Gelacht: Über unsere Kinder - man merkt sich ja leider nie die richtig lustigen Sachen (und mitschreiben im Alltag mag ich auch nicht) aber neben all den nervigen Dingen die so passieren mit 6 Kindern gibt es auch wirklich viel zum Lachen.
Geärgert:dass wir wegen Kinderkrankheiten einiges absagen mussten
Gefreut: Endlich wieder im Meer schwimmen - es gibt kaum etwas, das mich mehr entspannt. Ich glaube, in einem früheren Leben habe ich am Meer gelebt. Ich liebe schon allein den Duft und den Anblick, es war wirklich so schön. Irgendwann möchte ich gerne für längere Zeit am Meer leben.

Kommentare