WMDEDGT - 06/18

 Wie immer am 5. - endlich habe ich auch mal wieder daran gedacht - bei Fr.Brüllen Tagebuchbloggen.


5:25 - Snooze
5:30 - Snooze
5:35 - Snooze
5:40  - ooookkkeee ich steh auf - waschen, anziehen, Tasche packen, Katzenklo machen, Filter des Entfeuchters (endlich) tauschen, Hund ausleeren
6:28 - endlich im Bus, meinen eigentlichen habe ich verpasst, jetzt Augen zu und dösen bis zum Büro
7:34 - Ankunft im Büro, daily business as usual also erst mal arbeiten bis zu Mittagspause

Nachdem heute ein ruhiger Tag ist, mache ich etwas länger Mittagspause und beginne mit einem Projekt, dass ich schon lange machen wollte - ein Bullet Journal. Also kein richtiges, weil zum tatsächlichen Planen nutze ich lieber einen Kalender bzw. steht vieles einfach in meinem Onlinekalender. Aber ich liebe ja Tagebücher und mit gefällt die künstlerische Seite an dem ganze, das quasi meditative beim Gestalen und entwerfen. Daher nutze ich das ganze als eine Art Tagebuch, in dem ich einfach bestimmte Dinge festhalte.




Nachdem ich heute dann etwas früher Schluss gemacht habe, war ich noch rechtzeitig zuhause, um die Kinder ins Bett zu bringen, was ja eher die Ausnahme ist unter der Woche. Danach gabs unsere all-abendliche Giessrunde mit den Nachbarn. Ich bin echt erstaunt, wie gut unsere Pflanzen nun endlich wachsen und die Zucchini können wir jetzt jeden Tag ernten.
Außerdem ist es echt nett, jeden Abend noch andere Erwachsene zum tratschen zu treffen, ich weiß gar nicht, was wir dann im Winter machen sollen.

Natürlich hat sich der Kleinste wiedermal wachgehustet, also haben wir dann noch den Hunde-Spaziergang mit ihm gemacht bis es wieder zurück ins Bett ging.

Und nachdem morgen noch eine der letzten Prüfungen stattfindet, habe ich sogar kurz vor Mitternacht noch gelernt und mich prüfen lassen - läuft. Irgendwie.

Kommentare