#1000fragen


#1000frage
201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Meine direkten - zumindest nach Namen, Gesicht und Familienstand, sonst nicht viel mehr von unseren direkten Nachbarn. Allerdings in der Siedlung haben wir inzwischen tatsächlich eine Nachbarn sehr gut kennengelernt und uns angefreundet.
202. Hast du oft Glück?
Genauso oft wie Pech ;)
203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Ich unterscheide mich von allen meinen Freundinnen würde ich sagen, am meisten ist echt schwer zu sagen. Wir sind alle unterschiedlich, dennoch verstehen wir uns schon seit vielen Jahren.
204. Was machst du anders als deine Eltern?
Gute Frage - ich glaube vieles. Obwohl ich meine Arbeit sehr ernst nehme, kann ich auch mal nichts tun und die Ruhe genießen. Meine Eltern habe ich in Erinnerung, dass sie immer was zu tun hatten und eigentlich immer beschäftigt waren. Ich bin auch sicher nicht so diszipliniert, sondern schiebe gerne mal Erledigungen vor mich hin.
205. Was gibt die neue Energie?
Ein neues Projekt, Ruhe und Zeit für mich, gute Musik, ein Abend unter Freunden.
206. Warst du in der Pubertät glücklich?
Ja, in meiner Erinnerung schon. Natürlich gab es Momente, wo die ganze Welt in meinen Augen gegen mich verschworen war, aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit meinen Teenager Jahre.
207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Puh, gute Frage...ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern. Wirklich lange wach waren wir das letzte Mal bei einem Sommerfest unserer Freunde, wo wir bis 4 oder 5 in der Früh waren.
208. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Mit wirklich sehr vielen Dingen - ich liebe Tagträumen. Reisen, andere Wohnungen oder Häuser, das Leben in einem andere Land, mit einem anderen Beruf, wie unser Leben ohne Kinder aussehen würde usw.
209. Blickst du dich oft um?
Nein
210. Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
Sehr schwer zu beantworten, da ich eigentlich sehr offen bin und tatsächlich viel über mich erzähle. Und die Dinge, die wirklich niemand wissen sollte, werde ich hier ja auch eher nicht ausbreiten ;)

Kommentare