Rückblick Juni


Gesehen: Sing meinen Song - die neustes Staffel; immer noch ein Konzeot, dass ich super finde. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber musikalisch war das wirklich eine herausragende Staffel und ich hab einiges neues kennengelernt. Die Teilnehmer untereinander haben aber oft ein bisschen holprig gewirkt, nicht ganz so nah und entspannt wie in den Staffeln davor, die ich gesehen habe. Das ist auch die erste Staffel, bei der mir Lieder tatsächlich im Kopf geblieben sind.
Taboo - ganz großes Kino, bin noch nicht ganz durch, aber auch das ist eine Serie, die man echt genießen muss und daher schaue ich jede Folge in Ruhe. Bin sehr gespannt, wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird.
Gehört: Sing meinen Song - ganz klar. Außerdem seit langem mal wieder Austropop
Gelesen: Artikel für meine BA2, Wegzugsbesteuerung ist ja soooo spannend
Getan: Etwas Panik geschoben weil mein Konzept fertig werden muss und ich gar keine Lust hatte es zu schreiben, außerdem die letzten Prüfungen für das Studium geschrieben und bestanden.
Getrunken: Eistee - schließlich ist es Sommer!
Gegessen: versucht, mal etwas histaminarm zu essen, so schwer aber ich merke tatsächlich eine Verbesserung bei allen körperlichen Symptomen.
Gedacht: Nachdem der Urlaub für dieses Jahr fast vorbei ist, freue ich mich gar nicht mehr so Recht auf den Sommer.
Gekauft: Sonnenhüte! Endlich.
Gefreut: Endlich Ferien, das heißt der Schulstress ist fürs erste Mal beendet. Die Ferien werden hoffentlich für uns alle sehr entspannt.
Außerdem habe ich mit einen BuJo begonnen, etwas dass ich schon sehr lange machen wollte als kreativen Ausgleich.

Kommentare