#Fragen

#Fragen:
225. Welches Geräusch magst du?
Wenn eine kalte Dose Cola/Bier aufgemacht wird
226. Wann warst du am glücklichsten?
Als ich nur für mich Verantwortlich war und einfach in den Tag hineingelebt habe.
227. Mit wem bist du gerne zusammen?
Mit mir selbst, meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden.
228. Willst du immer alles erklären?
Nein.
229. wann hast du zuletzt deine Angst überwunden?
Ich überwinde ständig Ängste, weil das Leben als Erwachsene verdammt erschreckend sein kann.
230. Was war deine größte Jugendsünde?
Ich weiß nicht, wir haben schon wirklich viel Scheiß gemacht, aber im nachhinein betrachtet find ich das immer noch gut so. Ich habe mich ausgelebt und lange Zeit nur für mich gelebt, und für mich hat das so gut gepasst. Wenn überhaupt, dann ist meine größte Sünde, dass ich nicht mehr im Ausland war oder dort mal gelebt habe.
231. Was willst du einfach nicht einsehen?
Das ich vermutlich eine mittlere Histamin-Intoleranz habe und deshalb wirklich jedes meiner Lieblingslebensmittel von meinem Speiseplan streichen müsste.
232. Welche Ankedote über dich hört du noch häufig?
Mal abgesehen von allen, die ich selbst gerne erzähle, glaub ich am häufigsten die, wo meine Frau behauptet, dass jemand meine Schulter abgeleckt hat, während ich auf sie in einem Club vor dem Klo gewartet habe. Ich kann das nicht bestätigen.
233. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch einmal erleben?
Meine Hochzeit - dann würde ich es noch 3-4x mehr genießen.
234. Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld?
Aktuell mehr Geld, weil eine große Familie nun mal nicht billig ist. Aber prinzipiell eher mehr Zeit, Geld ist langfristig gesehen bedeutungslos.
235. Würdest du gerne in die Zukunft schauen können?
Das wäre dann doch etwas langweilig...also nein, so genau will ich es gar nicht wissen. Allerdings war ich mal bei einer Handleserin Anfang 20 und ihre Skizzierung meines Lebens hat bis jetzt so zeimlich zugetroffen. Mal sehen ob es auch so ausgeht.
236. Kannst du gut deine Grenzen definieren?
Definieren ja - aber die dann auch einzuhalten ist eine ganz andere Sache!
237. Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?
Ich könnte mich an keine erinnern.
238. Hast du einen Tick?
Einen? Bestimmt viel mehr...
239. Ist Glück ein Zeil oder eine Momentaufnahme?
Ich möchte mich selbst aus Frage 217 zitieren  -Glück kommt mit dem Flow.
Für micht ist Glück keines von beidem, Glück entsteht, wenn die Dinge im Leben im Einklang einfach laufen ohne grobe Problem.
240. Mit wem würdest du deine letzten Minuten vebringen wollen?
Ich habe eine Vision von meinem Tod, die mich schon sehr sehr lange begleitet, dabei sitze ich alleine und sehr alt spätnachmittags auf einer Holzbank für einem Haus mit grüner Wiese. Ich blicke in den Sonnenuntergang, rund um mich ist Natur und totale Stille . Ich bin zufrieden, habe den Tag mit arbeiten verbracht, rund um mich riecht es nach Käutern und Sommerblumen und ein bisschen schon nach Herbst. Und irgendwann, während ich den Sonnenuntergang betrachte, schließe ich meine Augen um mich auszuruhen. Und so wird mich irgendwer dann finden. Somit möchte ich gerne allein sein.
241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
Ja, ich möchte Menschen ein gutes Gefühl geben.
242. Bist du nach etwas süchtig?
Ja, nach Serien, Chips, Urlaub

Kommentare