Rückblick Juli

Gesehen: 
The Affair - endlich mal wieder eine Serie für uns beide. Wir konnte das an uns vorüber gehen? Die ersten 3 Folgen braucht man zwar aber wenn man erst mal drinnen ist, kann man sich der Geschichte nicht entziehen. Dass man soviel erzählen kann um einen eigentlich einfachen Tatbestand ist wirklich erstaunlich.
Suits - nachdem sich die Frau wegen akuter Langeweile verabschiedet hat, habe ich alleine bis zum Ende der Staffel 6 weitergeschaut. Also ja, kann man schauen, aber so richtig gut unterhalten habe ich mich auch nicht, ist halt super zum nebenbei berieseln lassen.

Gehört: Kinderlieder - die Kinder haben Alexa für sich entdeckt und seitdem läuft bei uns zu jeder möglichen Uhrzeit die Playlist Kinderlieder.
Gelesen: Begonnen habe ich mit Tommy Jaud - Einen Scheiss muss ich, aber ja, das gilt auch mal für das Buch und ich werde das fix nicht fertiglesen (so ein Bullshit echt).
Getan: Zum ersten Mal Stand-up Paddeling! War echt cool, obwohl deutlich anstrengender, also ich gedacht hätte.
Getrunken: selbstgemachten Eistee - was anderes geht gar nicht bei der Hitze.
Gegessen: Perfekte Bad-Jause mit kalten Schnitzerl, Senf, Ketchup und Gemüse. Wir haben es zum ersten Mal geschafft, ins Bad für alle soviel Proviant mitzunehmen, dass wir ohne Pommes bestellen wieder nach Hause gefahren sind. 
Gedacht: Urlaub zu Hause - ja vielleicht geht das doch.
Gekauft: Alle Varianten des Rohrreinigers, trotzdem Verstopfung :(
Gelacht: Über / Mit den Kindern
Geärgert: Über das nicht funktionierende Internet! Gerade in den Ferien brauch ich das wirklich nicht, dass ich mir jeden einzelnen Tag nach Feierabend anhören muss, dass schon wieder nix geht zu Hause.
Gefreut: Über 2 perfekte Sommertage im Bad, bei denen ich die 30° plus überhaupt nicht heiß angefühlt haben. Außerdem habe ich die Treppe so gut wie fertig, das freut mich ungemein.
Und dann gibts noch Riesen-Freude, weil wir nochmal die Schalfzimmer durchtauschen und für alle so eine bessere Raumnutzung gefunden wurde.

Kommentare